Samstag, 13. Februar 2010

Schoki-Box zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,
dass es gerade etwas still um mich ist, liegt daran, dass ich schon die ganze Woche an einem größeren Projekt arbeite...

So musste ich heute mal kurz unterbrechen, um auf den letzten Drücker noch die Zeit ausnutzen, in der mein Schatzi nicht zu Hause ist, um ihm ein kleines Valentins-Geschenklein zu basteln :-)
Die Schoki-Box von Betty wollte ich schon seit langem einmal ausprobieren. Ich habe bei dieser mal auf jegliches "Gedöns" verzichtet, weil mein Liebster das gar nicht mag... Kommt mir zeitmäßig ja auch ganz gelegen... :-)


Mein Schächtelchen passt zu folgenden Challenges:
    Stempel: Whiff of Joy
    Stempelkissen: Memento/tuxedo black
    Papier: Cardstock, Papermania
    Coloration: Copics (Henry: E74, E51, E50, E33, E31, E30, Heart: R39, R37, R24 Background: Airbrush E42 Shadow: W3, W1, W0)
    Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Circles und Scalloped Circles 

    Accessoires: -

    Ich hoffe, dass ich bald mit meinem Großprojekt fertig werde, um dann wieder mehr Zeit für kleinere Basteleien und intensivere Blogbesuche zu haben. Ich muss mir Eure Kreationen der letzten Tage doch noch mal genauer anschauen!

    Liebe Grüße
    Photobucket

    Kommentare:

    crafty amy hat gesagt…

    This is such a lovely box there is going to be a very lucky person getting this. Henry mouse is so cute :D
    Thank you for joining us at stampin' for the weekend and good luck.

    X Amy X

    Nicolchen hat gesagt…

    Huhu Andrea

    habe Dich schon vermisst...das hört sich ja spannend an...bin gespannt was Du dann demnächst Schönes zu zeigen hast ;0)

    Deine Valentinsüberraschung für Deinen Liebsten ist klasse geworden...das Schlichte gefällt mir total gut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    Marina hat gesagt…

    Deine Valentins-Schoki-Box ist auch "mitohne" dem ganzen Gedöns wunderschön geworden!
    Henry ist 1A coloriert und die Papiere sind perfekt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    Jacqueline's Weblog hat gesagt…

    What a lovely box Andrea. The image is so cute!
    Hugs Jacqueline

    Mummylade hat gesagt…

    Gorgeous project. So glad you joined the SFTW challenge this time and good luck.

    Kimba-Slydog hat gesagt…

    Traumhaft schön!!!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Chris (catt871) hat gesagt…

    What a beautiful card!!! That image is adorable! THANKS so much for joining us at Simon Says Stamp challenge this week!
    Chris & the DT

    Kiki hat gesagt…

    Hallo Andrea!

    Deine Schoki-Verpackung ist superklasse geworden. Das Motiv ist aber auch zu süß.

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    Related Posts with Thumbnails