Donnerstag, 4. Februar 2010

Meine erste Aufbewahrungsbox mit Deckel

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch nur kurz meine erste Aufbewahrungsbox mit Deckel die ich passend für meinen großen Schrank gefertigt habe. Sie hat die Maße 32 x 23 x 32 cm. Es ist zwar so einiges noch nicht so wie es sein sollte, aber da ich insgesamt 6 Stück davon basteln möchte habe ich ja genug Möglichkeiten, meine Technik zu perfektionieren... :-)
Auf weitere Verzierungen habe ich verzichtet, weil sie bei öfterem Ein- und Umpacken doch nur leiden und sie eh keiner sehen würde.
Zu meinem Ärger wurde mir auf meine Nachbestellung des dunkelbraunen Regentleinens gerade mitgeteilt, dass dieser nicht mehr hergestellt wird... Na toll!


Jetzt muss ich aber zurück an den Basteltisch - ich habe noch sooooo viel zu tun! Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße,

Photobucket

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Box ist wirklich toll geworden und in einer sehr schönen Farbkombi. Umso ärgerlicher ist es, dass es dieses braun nicht mehr gibt.
(Von Ausverkäufen kann ich ein Liedchen singen. Mir geht es nämlich auch oft genug so. *grrr*) Vielleicht kannst Du mit blau oder rosa kombinieren?

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend und ärgere Dich nicht, Du findest bestimmt eine Lösung.

Liebe Grüße,
Marina

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh das sieht ja richtig super aus! Da passt ja jede Menge rein. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei den weiteren Boxen die du noch vor dir hast ;) und vergiss das Schlafen zwischendurch nicht...
Liebe Grüße
Natalie

Dagi hat gesagt…

Ein einziges Schmuckstück. Das Papier in Kombination mit dem schmalen sichtbaren Rand Leinen und dem Deckel im Ganzleinenbezug gefällt mir ausgesprochen gut.
Sehr ärgerlich mit dem Leinen, aber so ging es mir auch schon einmal mit einer anderen Farbe *seufz*

Liebe Grüße sendet Dir
Dagi

Related Posts with Thumbnails