Freitag, 5. Februar 2010

Copic- Stiftebox

Heute kann ich Euch einen weiteren Baustein meines Langzeitprojektes "mehr Ordnung und Übersicht für meinen Bastelschrank" zeigen. Ich hatte die Stifte bisher liegend in zwei Keksdosen aufbewahrt und das hat 1. sehr viel Platz weggenommen und war 2. total unübersichtlich. Ich habe ständig drin gewühlt, um die richtigen Stifte zu finden.

Da diese Box wohl ständig hin und her geräumt werden wird habe ich auf aufwendige und empfindliche Verzierungen verzichtet, aber ich finde, das Papier spricht schon für sich selbst.

Im Innenteil bin ich noch nicht fertig mit der Verkleidung, weil mir mal wieder das Material ausgegangen ist. Detailliertere Fotos werde ich dann nachholen und in diesem Post einstellen, wenn ich endgültig fertig bin.

Jetzt darf ich aber auch nicht mehr viele Stifte kaufen, sonst ist die Box gleich wieder zu klein... *lach*





Mit meiner Stiftebox möchte ich an der Stempelträume #16 teilnehmen, für die man etwas Gestanztes auf seinem Projekt verwenden sollte. Außerdem passt mein neuer süßer WhipperSnapper Eisbär zu den Vorgaben der Cupcake Craft #76 die da lautet "Four legged and furry" und der ABC Challenge N is for... "New".

Stempel: Whipper Snapper
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Fancy Pants/Winter's Chill item #242
Coloration: Copics
(W7, W3, W1, B29, B26, B24, R29, R27, R24, E42, E41, E40)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Ovals und Scalloped Ovals, EK Success/Kaleidopunch Citrine
Accessoires:
Ribbon, Kars/Klebeperlen


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt! Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Andrea, what a fab box for our challenge! The image is so cute and your papers are gorgeous. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

patzi hat gesagt…

Wow, die Box sieht spitze aus. Der Stempel ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß.

LG
patzi

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

WOnderful! What a lovely box, super.

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

auch diese Box ist wieder ein Traum geworden.
Vor allem begeistert mich deine saubere Verarbeitung, das finde ich persönlich immer sehr wichtig!
Du hast dir viel vorgenommen und ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Arbeiten!
Was die Deko bei solchen praktischen Dingen angeht stimme ich dir zu, die muß nicht sein, hier wirkt auch das Papier alleine!

Viele liebe Grüße,
Birgit

Martinas Welt hat gesagt…

Diese Box ist wirklich sehr, sehr schön geworden!!! Ich habe erst mit den Copics angefangen, aber ich habe schon daselbe Problem wie ich sie am besten verstaue - vorallem übersichtlich! So eine süße Box hätte ich auch gerne! =)
Schönes Wochenende!
Martina

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na das Kisten und Kästchen basteln scheint dir ja ganz leicht von der Hand zu gehen... darf man dich buchen??? Ich hätte da auch noch das ein oder andere Regälchen und das ein oder andere Durcheinander, wo ich dein Ordnungstalent gut gebrauchen könnte ;)
Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
Natalie

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Litta hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Box ist der Hammer!! Ich habe meine Stifte alle in so wunderschönen leeren Cappuccinodosen, die nicht mal gestaltet sind - wunderschön *lach*. Ich muss mir da auch langsam mal was einfallen lassen. Deine ist auf jeden Fall echt super!!

LG von Litta und ein schönes Wochenende.

Liza hat gesagt…

Gorgeous work and a great design. Thanks for joining us at CCC.

Liza x

Line´s world hat gesagt…

Huhu Andrea,
Wow die Box ist richtig klasse geworden!!!!
Da "wohnen" deine Copics ja richtig gut...
lg Line

Donna hat gesagt…

Super sweet little card and beautifully embellished! Thanks for joining us at Cupcake this week :) Donna x

Biscuitlid hat gesagt…

Fab decorated storage box, great idea

Thanks for playing along at Cupcake this week
Hugs
Victoria
x

Rivien hat gesagt…

Guten morgen :o)
Das macht spaß, gell?
Eine schöne Box für Deine Copics! Stimmt, praktisch müssen solche Boxen sein.
Übrigens - ich habe hier noch Copics liegen die sind noch aus meiner Ausbildung und immer noch einsatzbereit ;-) Und das ist 20 Jahre her. Also, da wirst Du lange was von haben.

Einen schönen Sonntag noch
LG Britta

Marina hat gesagt…

Wenn diese Box zu klein wird, stelle ich mich gerne als Mülleimer zur Verfügung ;O)).
Sie ist superschön geworden und das Motiv ist einfach knuffig.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

nicky hat gesagt…

Oh das ist ja ne tolle box, ja die steht für meine copics auch noch auf meinem plan! das papier ist wirklich klasse!

lg nicky

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

A wonderful project - love all your copics - thank you for joining us on the ABC Challenge N is for New this week.
hugs Vicky x

Swaantje hat gesagt…

Eine underschöne Box für deine Copic's hast du gewerkelt..
Das Motiv ist ja zum knuddeln ;o)
Toll gemacht.
Liebe Grüße
Swaani

Ila hat gesagt…

What a fabulous box!!..I love the way you decorated it...the image is So Cute!!..Great idea for copics!!...Hugs, Ila

Doris P. hat gesagt…

Hallo Andrea! Das ist ja eine irre schöne Box! Was für eine Arbeit! Ich hab was für dich auf meinem Blog! Hoffe du hast es noch nicht!
LG Doris

THEA hat gesagt…

Ich sehe da Copic markers?

Ich habe die grade bestellt!!

Sind die gut? Ist neu fur mich,ich muss das alles nog lernen!!

Lg von Thea

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

die Box ist total klasse geworden...das Papier ist superschön und ein süßes Motiv hast Du genommen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Sinikka hat gesagt…

Deine box ist super geworden.
Geniale idee.
Ich musste aber schon lachen als du schriebst das auch diese bald zu klein ist.
LG Sinikka

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja mal tolle Copic Box, sieht echt spitze aus.
Muß deinen Blog direkt mal verlinken, schaue dann öfters vorbei.

LG Sabine

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir supergut. Ein tolles Motiv und superschön gestaltet.Bin total begeistert.

Das nehme ich auch mal als Anregung für meine Stifte.Werde es mal versuchen.


Liebe Grüße Moni

Related Posts with Thumbnails