Samstag, 13. Februar 2010

Award von Doris

 Schaut mal, in der letzten Woche habe ich von der lieben Doris diesen Award bekommen! Vielen lieben Dank, Doris.


 Ein paar kleine Aufgaben möchte ich auch gerne erfüllen:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

zu 1.: erledigt!
zu 2.: erledigt!
zu 3.: erledigt!
zu 4.: 

Mal sehen, was mir noch so einfällt, das Ihr noch nicht wisst:

1. Ich bin seit meiner Jugendzeit ein absoluter Vampirgeschichten-Fan (Buffy, Twilight, Vampire- Diaries - habe ich schon mit 15 als Romane gelesen, ...).

2. Ich bin eine Lerche - oder im Moment eher Lerche und Nachtigall, weil ich abends so lange bastle und morgens trotzdem früh aufstehe... Aber Doris, Nachtigall zu sein, ist doch nicht doof!
3. Auch wenn das vielleicht einige nicht verstehen können - ich kann mit diesem ganzen Fasching-Kram nichts anfangen... Nicht böse sein...
4. Ich bin mit meinen Mitmenschen sehr geduldig. Wenn ich auf Bastelmaterial warte bin ich allerdings ganz und gar nicht geduldig!
5. Meine Lieblingsschoki ist Vollmilchschokolade mit ganzen Nüssen.
6. Mein Lieblingsgetränk ist Latte macchiato.
7. Ohne meinen Festplattenrekorder, mit dem ich viele tolle Serien aufnehmen kann, könnte ich nicht mehr leben!

zu 5. - 7. Da nicht jeder Awards mag, gebe ich diesen Award auf diesem Wege an meine Besucher weiter. Ich würde mich freuen, wenn Ihr ihn Euch mitnehmt! Verdient habt Ihr ihn alle!

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen für Eure Besuche und lieben Kommentare bedanken! Es macht immer wieder Spaß, Euch meine Kreationen zu zeigen und Euer Feedback zu lesen! Macht weiter so!

Liebe Grüße,
Photobucket

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails