Montag, 15. Februar 2010

2 kleine Köfferchen...

... kann ich Euch heute zeigen. Da ich noch auf Material warten muss, bevor ich mein Projekt endgültig fertigstellen kann, passte es ganz gut, dass Uschi und ich für heute wieder einen Basteltag angesetzt hatten. Bei Swaani und Tueddi habe ich viele tolle Köfferchen gesehen und wollte mich unbedingt auch einmal an einem versuchen. Ich finde, sie eignen sich prima als kleines Mitbringsel.
Ich habe auch schon seit Wochen das tolle Basicgrey-Papier aus der Serie Eskimo Kisses hier liegen, welches mir richtig gut gefällt und nun endlich verbastelt werden wollte. Auf weitere Dekorationen habe ich verzichtet, weil es mir sonst zu überladen wäre. Ich finde, das Papier wirkt schon für sich.

Bastelanleitungen findet ihr hier und hier.

Hier ist mein Köfferchen:

Ich denke, mein Köfferchen geht auch als Tasche durch :-), so dass ich damit an der Creative Friday Challenge # 11 teilnehmen möchte.

Und hier ist Uschis Köfferchen (von dem süßen Punktepapier habe ich gleich was abgestaubt...):

Vielen Dank für's Vorbeischauen und einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Diese kleinen Köfferchen finde ich auch immer wieder toll, leider kam ich noch nicht dazu welche zu basteln!
Sehr schön sind die geworden, vor allem das erste, das Papier mag ich sehr gerne!

LG,
Birgit

Tueddi Sylvia hat gesagt…

aber hallo sind die schnuckelig geworden :-)))
die machen laune nech ? *g*
tolles papier habt ihr verwendet
liebe grüße
Tueddi

Nicolchen hat gesagt…

WOW die beiden Koffer schauen klasse aus...das Papier finde ich total schööön...und ich gebe Dir vollkommen recht das Papier wirkt für sich :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Andrea,
du machst es ja wirklich spannend mit deinem Großprojekt... was das wohl wird... ?!? ;)
Bin schon sehr gespannt!
Deine Köfferchen sehen aber auch sehr schön aus!!!
Liebe Grüße
Natalie

Marina hat gesagt…

Eure Köfferchen sind sehr schön geworden.
Tolle Papiere habt Ihr verwendet und ich bin ja soooo auf Dein neues Projekt gespannt...

Liebe Grüße,
Marina

Doris P. hat gesagt…

Hallo Andrea! Die sind echt edel geworden! Auch die Verpackung mit dem Henry ist ganz putzig geworden!
LG Doris

Ninchen hat gesagt…

die sind beide superschön geworden und das basic grey papier hats mir auch total angetan!

dank dir für´s mitmachen bei CF!

LG Janina

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

They are wonderful Andrea, really super!
Hugs Jacqueline

Litta hat gesagt…

Die beiden Koffer sind super geworden. Ich bin froh, wenn ich mal eine Karte schaffe, da werde ich für so einen Koffer wohl Monate brauchen *g*.

LG von Litta

Rica hat gesagt…

What a beautiful box Andrea and so beautifully made, gorgeous colours and papers.
Just calling to let you know I am doing a tutorial for the envelope/box I showed last week and I aim to post it on Sunday.
hugs Heather xx

Related Posts with Thumbnails