Donnerstag, 7. Januar 2010

Winter Wishes...

Wohl wegen des weiterhin anhaltenden Schneefalls bin ich momentan im Winterkartenfieber.  Da kommt mir die Aufgabe des neuen Challenge-Blogs Stempelmagie, eine winterliche Karte zu kreieren, sehr gelegen. 
Das ist aber gleichzeitig auch die Gelegenheit, wieder einige (bei mir) noch neue Magnoliamotive zu benutzen. Heute habe ich mich für die "Skiing Tilda" entschieden und sie farblich passend zum Papier mal in knalligem blau-pink coloriert. 
Mit dem neuen Motiv möchte ich an der Cute Card Thursday #94, in der es heißt "All New", teilnehmen.

Gearbeitet habe ich nach dem Sketch von Bea, den sie für die Stamp with fun #40 entworfen hat. Der hat mir auf Anhieb gefallen - da konnte ich nicht widerstehen!



Stempel: Magnolia, Kars
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Hobbidee Stencil Color hellblau
Papier: Cardstock, Kaisercraft/Christmas Spirit P314 Merry
Coloration: Copics
(B77, B74, E25, E53, RV13, RV11, RV10, B45, B41, E11, E00, E000, R20, C4, C2)
Stanzen/Prägung: Cuttlebug/Prägefolder Snowflakes
Accessoires:
Band, Charm, Rhinestones


Jetzt bin ich gespannt, wie sie Euch gefällt.

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea

den Sketch hast Du super umgesetzt...tolle Farben hast Du verwendet und das Motiv wunderschön coloriert...rundum ein schönes Winterkärtchen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Nikche hat gesagt…

Hallo Andrea.

Deine Karte ist wunderschön geworden. Da passt alles. Die Farben gefallen mir besonders gut.

Vielen Dank beim Mitmachen bei Stempel Magie.

LG Nicole

Verena hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei Stempel-Magie! Deine Karte ist echt super und die Farben sind auch total schön! Vielen Dank!

Verena von Stempel-Magie

Marina hat gesagt…

Wunderwunderschön Dein Kärtchen!
Schöne knallige Farben und Details hast Du verwendet und Tilda wieder 1A coloriert.
Es passt, wie immer, alles perfekt zusammen.
Gaaaaanz toll.

Liebe Grüße,
Marina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

sooo schön deine karte :-)
da passt echt alles :-))
lg Tueddi

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden! Sehr schöne Farben und tolle Details. Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea

Rivien hat gesagt…

Eine perfekte Winterkarte! Das Motiv ist zauerhaft! Und echt tolle Farben hast Du gewählt!

LG Britta

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful card Andrea, so lovely!
Hugs Jacqueline

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt! Ganz tolle Farben!
Liebe Grüße
Natalie

Litta hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin das erste Mal auf Deinem Blog und bin ganz begeistert. Ich finde alles ganz toll was Du machst, die Coloration ist super und die ganze Gestaltung ist wunderschön.

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dich auf meinem Blog verlinke.

LG von Litta

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt...
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie
LG Line

Related Posts with Thumbnails