Samstag, 23. Januar 2010

Whiff of Joy Gastdesigner-Call

Katharina von Whiff of Joy  wird alle 2 Monate, immer am 16., einen Gast Designer Aufruf starten. Es werden jeweils 1-3 Gast Designer ausgesucht, die in den darauf folgenden 2 Monaten Karten und Bastelprojekte mit den neuesten Stempeln von Whiff of Joy machen dürfen.

Da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Es haben sich zwar schon sooo viele mit vielen tollen Karten eingetragen, aber mal schauen... Vielleicht habe ich ja Glück!

Leider habe ich ja noch nicht so viele Motive von Whiff of Joy - genauer gesagt, ein Weihnachtsmotiv, ein Hochzeitsmotiv und diverse süße Henrys - und da ich ja immer gerne Neues ausprobiere, habe ich mich mal an der Coloration der wunderschönen Hochzeitskutsche versucht. Ich habe mir das Motiv auf dem Stempelmekka gekauft, weil ich es in Kombination mit Flowersoft unbedingt verwenden wollt. Ich habe mich aber bisher nicht so richtig herangetraut... Jetzt gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Was meint Ihr?










Und das ist der Sketch dazu:


Ich hatte die Karte gestern angefangen und wollte gerade nochmal in den Bastelladen, um mir kleine Röschen zu kaufen, da klingelte der Postbote und reichte mir ein großes Paket von Simon says Stamp. Dort habe ich vor einer Woche bestellt - und noch lange nicht damit gerechnet. Umso mehr habe ich mich gefreut! So konnte ich gleich einen meiner neuen Stanzer verwenden und wegen der Röschen musste ich auch nicht mehr los!

Stempel: Whiff of Joy, Stempelei 
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, ColorBox
Papier: Tonkarton, Cardstock, Folia/No. 10312
Coloration: Copics (Kutsche: E49, E47, E44, E43, E51, E50, R29, R27, R24 Hochzeitpaar: E77, E74, E25, E53, W9, W7, W4, W2, E00 Schatten: W5, W3, W1)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Labels Two und Circles, Martha Stewart/loop
Accessoires:
Ribbon, Paperflowers, Röschen, Headpins, Spacer, Perlen, Halbperlen, PSX/Sparkles Diamond, Flowersoft


Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Landhaustraum hat gesagt…

Huhu Andrea,
die Karte sieht so toll aus - vor allem mit diesen traumhaften Blumen und dem Flowersoft. Mal wieder eine wunderschöne Karte!
Liebe Grüße
Natalie

Doris P. hat gesagt…

Hallo Andrea! Die Karte ist einfach nur traumhaft! Ich weiß ja gar nicht wo ich da anfangen soll! Die Coloration - perfekt, das Flower Soft - wunderschön, die Stickles am Schleier, die Röschen, die ganzen liebevollen Details,....so könnt ich noch lange fortfahren!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
LG Doris

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderwunderschön!
Ganz tolle Gestaltung und sehr schöne dezente Farben ganz tolle Details, die die Karte edel machen und das bezaubernde Motiv ist traumhaft coloriert und akzentuiert.

Ich drücke Dir ganz fest meine Däumchen (und die restlichen Fingerchen ;O)).

Liebe Grüße,
Marina

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

also wenn du damit kein Glück hast, dann weiß ich ja nicht!!!
Die Karte ist ein absoluter Traum.
Diese vielen Details sind einfach wunderschön, ich kann mich gar nicht daran satt sehen.
Ein absolutes Profi-Werk!

Liebe Grüße,
Birgit

BlackShadowStamp hat gesagt…

Oh Andrea ... deine Karte ist ein Traum!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Grüssles Anke

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful card Andrea. Wonderful details and papers.
Hugs Jacqueline

Katharina Frei hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte Andrea!! Und was du mit den Pins gemacht hast, ist sehr einfallsreich.
lg
Katharina

Rivien hat gesagt…

Juhu :o)
Tolle Karte! Bin hin und weg!
Sei nicht traurig! ;-)
*Flüster... ich hätte Dich genommen!

LG Britta

Litta hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!! Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen!!

LG von Litta

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo andrea :-)
die karte ist unglaublich :-)))
sooo süss mit dem flowersoft an der kutsche :-)
lg Tueddi

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea- die Karte ist wunderschön- ich drück dir fest die Daumen für den DT call!
lg LIne

Related Posts with Thumbnails