Montag, 4. Januar 2010

... und nochmal Happy Birthday

Für die neue Night-Shift-Stamping #1 habe ich meinen neuen Magnolia- Stempel aus dem Winterkit, den die liebe Birgit mir freundlicherweise überlassen hat, ausgesucht. 

Passend zum Papier habe ich mich mal an einer zarten Coloration mit meinen neuesten Copics (der Weihnachtsmann hat mir etwas mehr Farbvielfalt gebracht :-)) versucht und bin für's Erste ganz zufrieden. Bei den Schuhen habe ich zwischen rosé und braun geschwankt. Im Nachhinein glaube ich, braun wäre etwas stimmiger gewesen, aber ich wollte nicht alles nochmal colorieren...

Mit meinen neuen Copics und neuem Motiv möchte ich gleichzeitig noch an der Cutie Stampers #36 und an der Fussy and Fancy Challenge #1 zu den Themen "Weihnachtsgeschenke" und "New" teilnehmen.

Und als Geburtstagskarte passt sie schließlich noch zur Charisma Cardz Challenge, in der es aus gegebenem Anlass "Celebrations" heißt. Es gibt dort zur Feier des 1. Geburtstags ein tolles Blog-Hop mit fantastischen Candies! Happy Birthday Charisma!




Stempel: Magnolia, Inkadinkado/Dot Flourishes, Flamingo Art
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Colorbox Classic Pigment Cat's Eyes
Papier: Cardstock, Basicgrey/two scoops/swirl
Coloration: Copics
(B77, B74, E25, E53, R02, R01, R000, E11, E00, E000, R20, E04)
Stanzen/Prägung: EK Success Eckenrunder medium, Cuttlebug/Prägefolder D'vine Swirl, Spellbinders Nestabilities Circles
Accessoires:
Paperflowers, Spacers, Brads


Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea

WOW das Kärtchen ist absolut zauberhaft...das Motiv ist megasüß und super coloriert...die Papiere und Details sind wunderschön kombiniert...rundum ein gelungenes Werk :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Juanita hat gesagt…

Andrea this card is so pretty. The coloring, flowers and papers are perfect :).

Fussy and Fancy Girl Juanita

Mamalade hat gesagt…

Oh ist die Prima da passt alles sos schön zusammen...
obwohl ich Tilda ja gernicht mag....

Danke fürs mitmachen

Silke hat gesagt…

Wahnsinn, eine wunderschöne Karte und tolle Coloration!! Danke fürs Mitmachen bei NSS.

LG Silke

shortyrose hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist wirklich umwerfend!!! Sie ist wunderschön coloriert!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

Liebe Grüße
Heike

funnywitch hat gesagt…

Deine Karte ist einfach zauberhaft! *neidischguck* - es passt einfach alles... *eigenekarteanschauundheul*

LG Andrea

Jennifer hat gesagt…

That is a cute Tilda. I have never seen it before. Colored beautifully.
thanks for playing at Fussy and Fancy.
Jennifer

Marina hat gesagt…

Und wieder ein zauberhaftes Kärtchen!
Ich liiiebe diese kleine schnucklige Tilda und Du hast sie ganz toll coloriert.
Die Papiere, die Farben und die Blümchen...alles passt wieder perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Lori hat gesagt…

Wonderful card, Andrea! I love everything about it :) Thank you for playing with us at Fussy and Fancy Friday.
Love and hugs ~ Lori

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist super gelungen. Ich wünschte ich hätte auch so ein Geschick was Karten, Stempeln usw. angeht. Aber mir liege eher die "groben" Basteleien ;)
Ich bin schon sehr auf deine Schubladenbox gespannt!!!
Liebe Grüße
Natalie

Doris P. hat gesagt…

Uuuii, ist das Motiv herzig! Und sooo schön hast du´s eingesetzt!
LG Doris

Jessi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, ich bin begeistert!!
Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

LG
jessi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen.

LG
Bella

Stampin Mindy hat gesagt…

This is so cute! I love that Tilda! Great papers and LAyering. Thank you for joining us at Fussy and Fancy!

Allison hat gesagt…

cute card
Thanks for joining us at Charisma this week
AllisonX

Kiki hat gesagt…

Wow, Andrea, deine Karte ist der Hammer. Diese Tilda ist sooooo süß, und du hast sie sooooo toll coloriert. Ganz zu schweigen von den Papieren und den Details, die alle super zusammen passen. Ich bin begeistert...

Danke, dass du bei Cutie-Stampers mitgemacht hast.

LG, Kiki

Sally hat gesagt…

Such a sweet card. Thank you for joining us at Charisma Cardz.

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

She is so lovely! A wonderful card, great colours.
Hugs Jacqueline

JanJay hat gesagt…

This is such a gorgeous card, really pretty

Thanks for joining in our blog hop at Charisma & also for taking part in my candy & your lovely comments on my blog - best of luck

Jan xx

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist ganz entzückend.
Da rot meine Lieblingsfarbe ist, gefällt sie mir noch doppelt so gut.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei unserer 1. Challenge von Night-Shift-Stamping.
LG Babsi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

deine Karte ist einfach himmlisch *schwärm*
danke fürs Mitmachen bei NSS

April Rose hat gesagt…

This Tilda is so cute and your coloration is exquisite! I love these papers and colors too. Thank you for joining our first challenge at Fussy and Fancy Friday!

Related Posts with Thumbnails