Mittwoch, 20. Januar 2010

Treppenkarte...

...lautet die Aufgabe der Cutie Stampers #38. Ebenfalls ein Projekt, das noch auf meiner To-Do-Liste stand und wenn man durch die Challenge quasi "gezwungen" wird, es endlich mal umsetzen, umso besser :-)
Schade, dass so wenige mitgemacht haben. Ich hätte gerne noch mehr Treppenkarten gesehen. Es hat so viel Spaß gemacht, sie zu erstellen und es war so einfach. Ihr werdet auf jeden Fall noch mehr davon zu sehen bekommen!

Die Vorlage habe ich aus Bev's Workshop für Whiff of Joy. Wegen des Schneeflockenpapiers sieht meine Karte der von Bev leider ein wenig ähnlich - war eigentlich nicht so beabsichtigt, aber ich hatte mich nunmal für die beiden Wintermotive von Magnolia entschieden...
Ich war zunächst ein wenig unsicher wegen der roten Farbe (ist eigentlich nicht so meine), dann hat mir Edwin aber ganz gut gefallen. Für Tilda hatte ich zunächst die "Tilda with Christmas stockings" ausgewählt. Nachdem ich sie dann dreimal unterschiedlich coloriert hatte, fand ich, dass sie doch nicht so gut zu diesem Edwin passt und da fiel mir meine Lieblingstilda "Waiting Tilda" wieder ein und jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden - wenn ich auch dabei bleibe, dass rot grundsätzlich nicht meine Farbe ist.

Mit den gestanzten Schneeflocken passt die Karte zugleich zur Simon says Stamp Challenge und zur Creative Card Crew #43 zum Thema "Punch it".




Stempel: Magnolia/Waiting Tilda, Edwin in skiing Dress - Winter Collection 2008, Catslife Press/
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Martine (The craft table)
Coloration: Copics (Hair: B77, B74, E25, E53 Clothes: B99, B97, B95, B93, B91, R29, R27, R24, R22, R21 Shoes: E49, 47, E44, E43 Skin: E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Circles und Scalloped Circles,EK Success Kaleidopunch Citrine, Martha Stewart/snowflakes 
Accessoires: Rhinestones

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr zu meiner Karte sagt. An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für Eure schönen Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und über jeden einzelnen "Verfolger"!
In den nächsten Tagen wird es wohl etwas ruhiger, weil so einiges an Hausarbeit liegen geblieben ist und ich unseren nächsten Urlaub (Florida - juchu!!!) planen und buchen muss. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Mal sehen wie die aktuellen Gepäckgrenzen sind - ich muss doch ganz viel Bastelzeugs in Amiland kaufen :-)

Liebe Grüße,
Photobucket

Kommentare:

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Super cute and wonderful, the colourcombo is great!
Hugs Jacqueline

Nicolchen hat gesagt…

Guten Morgen Andrea

WOW Deine Treppenkarte schaut super aus...tolle Farbkombi...das Papier und Deine Gestaltung gefallen mir seeehr :0)))

Um den Florida-Urlaub beneide ich Dich jetzt schon *seufz* das muß superschön dort sein...bin mal gespannt was Du beim shopping alles so schönes ergatterst ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Gypsy hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!

LG Reni

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
diese neue Kartenform gefällt mir sehr gut! Und deine Umsetzung sowieso...
Urlaub im Amiland? Das ist ja toll. Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim planen. Aber in der Sonne brauchst du ja nicht so dicke Klamotten - dann wird schon noch ein Plätzchen frei sein für das ein oder andere "Mitbringsel".
Liebe Grüße
Natalie

Paula hat gesagt…

Oh wow this is so beautiful such pretty colours and image's and fabulous punch detail. Thanks for taking part in the CCC Challenge.
Paula xxxx

Kiki hat gesagt…

Hi Andrea!

Toll geworden, deine Treppenkarte. Und ich finde Edwin und Tilda in rot richtig passend. Ein schöner Farbkleks *ggg*

Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

Doris P. hat gesagt…

Deine Karte ist sooo toll geworden und mir tut´s echt leid,dass ich nicht mitgemacht hab, wo ich doch schon das Papier hergerichtet hab, aber dann ist es sich einfach nicht mehr ausgegangen etwas neues zu probieren. Du siehst mich zerknirscht.
LG Doris

CraftyC hat gesagt…

This is a gorgeous card Andrea and I love the 2 images. Very pretty indeed!
Clairex

Line´s world hat gesagt…

Mensch Andrea, die Karte ist ein Traum- wunderschön!
lg line

Tueddi Sylvia hat gesagt…

*schwärm* die ist so schön :-)))
lg Tueddi

Swaantje hat gesagt…

Wasssss für eine tolle Karte!
Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert *wow*
Bin total begeistert.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Rivien hat gesagt…

Hi Andrea

ich finde das Rot dazu einfach Hammermäßig! Das passt doch Klasse!

LG Riv

Marina hat gesagt…

Oh je!!! Jetzt wäre mir fast diese wunderschöne Karte durchgegangen *ups*!
Also, eigentlich mag ich rot ja auch so üüüüberhaupt nicht, aber zu dieser Karte passt es perfekt!
Das Papier ist klasse ;O) und die Gestaltung sowieso...:O)

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Urlaubsplanung und bin gespannt, was auf der Rückreise alles so einen Platz in Deinem Köfferchen findet ;O).

Liebe Grüße,
Marina

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Good morning Andrea, wow what a stunning card, love the card design and cute tilda image, thank you for joining in with the CCC challenge this week Linda x

Iris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut, schöne Farbwahl und die Magnolias sind ja eh super toll.
Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp Challenge.

LG
Iris

Jane hat gesagt…

wooow die ist genial geworden!
Fands auch schade das diesmal nicht so viele mitgemacht haben! Die Kartenform ist eine meiner Lielinge! Bastel die total gern!

Vielen Dank für mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Related Posts with Thumbnails