Montag, 18. Januar 2010

Sketch & Stash #27

Heute präsentiere ich meine erste Karte als Gastdesignerin bei Sketch & Stash. Auf dem Challenge-Blog wird alle 14 Tage ein neuer Sketch präsentiert, nach dem ein Projekt unter Verwendung neuen oder vernachlässigten Bastelmaterials gefertigt werden soll. Davon habe ich noch jede Menge...

Today I show you the first card I designed as a Guest Designer for the Sketch & Stash Challenge. Over at that Challenge Blog every fourtnight is shown a new sketch. The challenge is to create a project following the sketch by using new or neglected stash. I have got a huge amount of such stash...


Ich habe mich für die süße "Wrapped Tilda" aus der So Jolly & Under the Mistletoe Collection nebst dazu passenden Magnoliapapiers entschieden. Beides ist im Dezember bei mir eingetrudelt, aber weil ich so beschäftigt war mit meinen Auftragsarbeiten, habe ich sie nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten verwenden können. So werden sie jetzt nach und nach zum Einsatz kommen.
Daneben sind auch die Copics, mit denen ich das Kleid und den Schatten coloriert habe, noch neu.

I decided to use the sweet "Unwrapped Tilda" and the applicable patterned papers released with the So Jolly & Under the Mistletoe Collection. I got the stash in December, but being so busy creating Accordian files for several people I didn't have the time to create my own stamped christmas cards with the new images. So I will make use of that stash bit by bit now.

Finally I coloured the Tilda with some of my newest Copic-markers.

Mir persönlich fällt es noch schwer, mit mehreren Motivpapieren gleichzeitig zu arbeiten, aber die schönen aufeinander und auf die Motive abgestimmten Papiere von Magnolia erleichtern einem die Sache ein wenig.

I still have problems using more than two patterned papers on a card, but the wonderful Magnolia- papers make it easier as they are colour- and image coordinated.




 
Stempel: Magnolia/Unwrapped Tilda - So Jolly & Under the Mistletoe Collection 2009  
Stempelkissen: Memento/tuxedo black 
Papier: Cardstock, Magnolia/White Lace, So Jolly - wrapped, wrapped plaid
Coloration: Copics
(Hair: B77, B74, E25, E53 Dress: R39, R37, R32 Present: E31, E30, R39, E74 Skin: E11, E00, E000, R20 Shadow: W5, W3, W1, 0, Background: Airbrush E44, Flowers: Airbrush: R89, RV99, E44)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Circles und Scalloped Circles, Martha Stewart/simple scallop
Accessoires:
Ribbon, Paperflowers, Spacers, Brads, Pearls


Liebe Grüße,
Hugs,
Photobucket

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea

WOW ist die schööön...die Farben und die Details sind einfach klasse und Deine Coloration ist ein Traum :0)))

Ich finde *Unwrapped Tilda* auch total gut für andere Gelegenheiten ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen ist wieder ein Traum!
Mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn ich Deine Werke sehe, weil sie alle so schön gestaltet und alles aufeinander abgestimmt ist.

Liebe Grüße,
Marina

Lorraine A hat gesagt…

Fabulous card Andrea :-) I love this Tilda and your colouring is just fantastic ! :-) The papers and embellies you used are gorgeous too :-)
Welcome to our team as our GD :-)

Luv
Lols x x x

Ila hat gesagt…

Absolutley Gorgeous Andrea!!...I love this card!!...Hugs, Ila

Doris P. hat gesagt…

Huuch! Ich bin entsetzt! Ich glaub den Challengeblog hab ich noch gar nicht gespeichert!!! Da muss ich sofort hineinschaun und deine wunderschöne Karte bewundern. Und gleich mitmachen!
LG Doris

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful card, so lovely! Great colours and details.
Hugs Jacqueline

BlackShadowStamp hat gesagt…

Oh Andrea!
Deine Karte ist ein Traum. Da passt eins zum andern!

Liebe Grüße Anke

Related Posts with Thumbnails