Sonntag, 10. Januar 2010

Sisters...

... heißt dieser süße Stempel von Belles 'n Whistles/Elisabeth Bell, den ich bei der Stamp with fun #37 gewonnen habe. Vielen Dank an das Team und insbesondere an Jacqueline, die mir diesen süßen Gewinn des Sponsors Cute Cards and Stamps im Eiltempo übersandt hat.

Ich habe ihn natürlich sofort eingeweiht. Irgendwo gab es glaube ich sogar eine Challenge zum Thema "Family", aber ich kann sie nicht wiederfinden... Ich weiß noch, dass ich dachte, dazu habe ich nichts Passendes und ein paar Tage später bekam ich diesen Stempel. Aber egal... Auf der Suche nach der Challenge bin ich auf die des Alphabet Challenge Blogs zum Thema "K... for Kids" gestoßen und die passt ja auch!
Coloriert habe ich in einer meiner Lieblingsfarbkombis. Damit möchte ich sowohl bei der EAC #72, für die man seine Lieblingsfarbkombi nutzen soll, als auch bei der My time to craft #73 zum Thema "blue and brown" teilnehmen.

Da die Art von Motiven (wie so viele...) noch völlig neu für mich ist, war ich mir noch nicht sicher, wie ich den Hintergrund und das Gras gestalten sollte. So habe ich mich auf die Suche durch's Netz gemacht und bin u.a. auf Blogs wie dem von Iris und Belles 'n Whistles gelandet. Und das war fatal... Da habe ich erstmal die vielen schönen Stempel von Belles 'n Whistles entdeckt... Ich habe jetzt schon Mitleid mit meinem Konto, das ja schon seit August letzten Jahres stark gelitten hat...
Dort habe ich aber auch einen süßen Spruch gefunden, der gut zum Motiv und zum Sketch passt und mir inhaltlich ebenfalls sehr gut gefällt (wenn ich auch keine Schwester habe). Da ich den Stempel nicht besitze ist es eine abgewandelte Computer-Creation.
Leider habe ich mich mit meiner Copic-Airbrushpistole dann zu lange am Texthintergrund und an der Blume aufgehalten, so dass die Luft in der Druckluftdose anschließend nicht mehr zur Hintergrundgestaltung ausreichte... Ich habe daher nur die Ränder ein wenig distresst und möchte damit noch an der The Corrosive #46 zum Thema "Distressing" teilnehmen.


Für die Gestaltung habe ich den Sketch von Sketch and Stash #26 gewählt, da es ja ein sehr großes Motiv ist und er mir dafür ideal schien. 

 


Stempel: Belles'n Whistles/Sisters
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/Walnut Stain
Papier: Cardstock, Rico Design/No. 7007.179
Coloration: Copics (Hair: B74, E25, E53 Clothes: B23, B21, B74, B71, B70 Skin: E00, E000 Grass/Flowers: G40, G32, R02, R01, Background of Text and Flower: Airbrush W5, B23)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Labels Two, Stampin Up/Word Window Punch 
Accessoires: Avec/Buttons, Charm

Vielen Dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt! Ich freue mich über jeden Besuch. Wenn ich aus Zeitgründen momentan auch nicht überall einen Kommentar hinterlasse, schaue ich mir Eure Werke gleichwohl regelmäßig an. Die Kommentierung hole ich dann bald nach!

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Pat hat gesagt…

Beautiful card, lovely image so cute. Thanks for joining us at MTTC this week.

Pat xx

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is beautiful Andrea! A Lovely image and great colours.
Hugs Jacqueline

Doris P. hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut und die Karte ist super,super schön!
LG Doris

Lesley hat gesagt…

Lovely card Andrea, great image. Thanks for taking part in the Alphabet Challenge and MTTC challenge xx

Chrissie hat gesagt…

Super card!Thanks for joining in the challenge at MTTC this week!
Chrissie

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert und auch eine meiner Lieblings-Farbkombis getroffen ;O).
Und das mit dem Konto kenne ich auch nur zu gut, ich hätte ja auch gerne am liebsten alles, was ich so sehe...;o).

Liebe Grüße,
Marina

Carole hat gesagt…

Lovely card Andrea and think your blog and other work on it is great !
I have added you for me to follow !!

Carole

Daniele hat gesagt…

lovely card and great buttons thanks for joining us at MTTc hugs x

Cathy hat gesagt…

Fabulous card and great colour combo.
Thank you for joining in the Sketch and Stash this time.
Cathy xx

Anita Hovey hat gesagt…

Cute card. Love your coloring! Thanks for playing along with us at Corrosive Challenge this week.

Related Posts with Thumbnails