Donnerstag, 14. Januar 2010

Pretty in pink!

Die Tilda im Skidress war Bestandteil meines Großeinkaufs am Magnoliastand beim Stempelmekka. Im Nachhinein mag ich sie zwar wegen des noch großen Gesichts nicht mehr so gerne, aber ich fand den Skianzug so süß und da mir ja gerade nach Winterkarten ist, habe ich sie nun doch mal ausgewählt.

Ich hatte eigentlich vor, nach dem letzten Sketch von Just Magnolia zu arbeiten. Als ich dann fast fertig war fiel mir auf, dass mir das zweite Hintergrundpapier fehlte. Für ein zweites Papier war die Karte aber schon zu klein. Es sollte ja noch genug von dem süßen Schneeflockenpapier zu sehen sein. So handelt es sich nun eben um ein erstes eigenes Layout. Ist ja auch mal was Neues!

Mein Schatzi hat mich wiedermal bei der Herstellung des Perlenanhängers unterstützt. Ich kriege das einfach nicht hin, den Stift am Ende zu einer so gleichmäßigen Schlaufe zu biegen. Da bin ich echt von ihm abhängig...





Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Creamotion/Paperblock Baby Blue
Coloration: Copics (Hair: B77, B74, E25, E53 Skidress: RV13, RV11, RV10 Skin: E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Ovals und Scalloped Ovals, Cuttlebug/Prägefolder Snowflakes, EK Success Kaleidopunch Schneeflocke Citrine
Accessoires: Band, Charm, Spacer, Perlen, Strasssteinchen

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Litta hat gesagt…

oooh ist die toll geworden, gefällt mir richtig gut.

LG von Litta

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Karte ist aber auch wirklich wunderschön geworden.
Wunderschönes Papier und sehr schön coloriert und gestaltet!

Liebe Grüße,
Birgit

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Such a pretty image and the embelishments and papers are definitely girly! Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

agnes hat gesagt…

Beautiful card,love the pink colors and the sweet tilda.Thanks for joining us by Swf and eac.
Hugs Agnes
swf-team
eac-team

Rose hat gesagt…

very sweet and luv the charm you added

thanks for joining us on crafty creations this week :)

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

She is super cute! Wonderful card and great colours!
Hugs Jacqueline

Tasha hat gesagt…

Such a pretty card i love the colour combo and great layout and the Cute Tilda is fab
thank you for joining us at Charisma Cardz
love tasha xx

Marina hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist Dir da wieder gelungen.
Das Papier gefällt mir supergut und Deine Coloration...da brauch ich eigentlich gar nichts mehr zu sagen...;O).
Wunderschön gestaltet und alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert...total schöne Farben hast Du genommen und die kleene Tilda in ihrem Skianzug ist super coloriert :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden !!!
LG Tanja

Riet hat gesagt…

So beautiful card Andrea,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Mephisto hat gesagt…

Absolut süße Karte.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

Allison hat gesagt…

so cute
Thanks for joining us at Charisma this week
AllisonX

cindy hat gesagt…

Wonderful Card.

Leanne hat gesagt…

Beautiful!

Thank you for joining us at Charisma - good luck!

Hugs
Leanne
xx

Sally hat gesagt…

Great card. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

Saskia hat gesagt…

Thanks for joining us on Crafty Creations with your beautiful work! Hope to see you back next time! :)

Saskia

Jenny hat gesagt…

Lovely card. The image is coloured perfectly.
Thanks for joining EAC.
Jenny

April Rose hat gesagt…

Ooh, I love the pink, the snowflakes and the charms--such a pretty card! Thank you for sharing it with us at EAC!

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for playing along at Crafty Creations - lovely card - great textures! Cheers Claire x

Related Posts with Thumbnails