Freitag, 8. Januar 2010

Meine neue Mitbewohnerin...

...heißt Melody und ist am Montag bei mir eingezogen :-)
Ich habe nämlich auch bei der Stempelträume #10 das Glück gehabt, ausgelost zu werden. Inken hat mir dann prompt meinen Überraschungsgewinn - 2 süße Stempel von Betty's Creations - nebst einer zauberhaften Karte mit einer zuckersüßen Schildi zukommen lassen. Über die Geste habe ich mich sehr gefreut! Ihr könnt die Karte weiter unten bewundern. Ist das nicht eine klasse Farbkombi? Und so schönes Papier!
Vielen Dank nochmal an Euch und an Betty!

Natürlich möchte ich wieder an der neuen Stempelträume #12 zum Thema "Spitze" teilnehmen! Ich musste mir allerdings erstmal Spitzenband besorgen... und habe dabei diese wunderschöne Kombination zwischen Band und Spitze entdeckt. Das hellblaue Band musste es einfach sein und da ich Melodys Kleid ohnehin schon in blau coloriert hatte, war das natürlich ein Glücksgriff. Damit die Karte einen zarten Look behält habe ich mich für das Papier aus dem Paperblock "Baby Blue" von Creamotion entschieden.

Grundlage der Karte ist der brandaktuelle Sketch von den Fridaysketchers #84, den ich in eine rechteckige Karte umgewandelt habe. Nach der bunten Karte von gestern und noch einer knalligen Karte, die ich Euch in den nächsten Tagen zeige, habe ich diese Karte mal wieder ein wenig schlichter gehalten.

Mit dem neuen Motiv möchte ich dann schließlich noch an der Papertake Weekly Challenge zum Thema "New Beginnings" teilnehmen.







Und hier noch mein Gewinn...


 ... und die süße Schildi-Karte


Stempel: Betty's Creations/Melody
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Creamotion/Paperblock Baby Blue
Coloration: Copics
(B77, B74, E25, E53, B23, B21, E11, E00, E000)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Ovals und Scalloped Ovals
Accessoires:
Headpins, Perlen, Spacers, Halbperlen, Spitzenband


Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Deine neue Mitbewohnerin ist ja zuckersüß! Und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt. Diese Nadeln sind auch traumhaft!
LG Doris

Marina hat gesagt…

Deine neue Mitbewohnerin ist ja wirklich goldig und natürlich klasse coloriert ;O).
Überhaupt ist Deine "schlichte" Karte sehr schön geworden und da passt es wieder: "Weniger ist mehr..." ;O)

Liebe Grüße,
Marina

sam hat gesagt…

Beautiful cards Andrea.
Sam x

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
Find ich gut, dass du deinen Gewinn gleich für ne Challenge bei Stempelträume verwendest.
Deine Karte ist traumhaft geworden.

Lg Inken


PS: Schön, dass dir die Karte gefällt.

Jeanette hat gesagt…

Super cute cards Andrea! Love the head-pins on the first card!
Thanks for playing along with us this week at Friday Sketchers!
Hugs Jeanette :)

Milnie hat gesagt…

ow wow! those cards are adorable especialy the one with the turtle, he is sooooooo cute!
hugs,

Mélanie

Renata van Miltenburg hat gesagt…

Cute image! LOVE the hatpins!!

Warmest greetings,

Renata

Related Posts with Thumbnails