Sonntag, 3. Januar 2010

Mal was Neues...

Ich wollte ja momentan eigentlich keine Weihnachtskarte basteln, aber ich hatte schon eine ganze Weile die Fun with shapes and more #34, in der die Vorgabe lautet "Weiß + wenig andere Farbe" im Hinterkopf. Für die Farbkombi und den Stempel hatte ich mich auch schon seit längerem entschieden. Mir fehlte nur der passende Sketch und jetzt habe ich ihn gefunden! Mir gefallen rechteckige Karten generell besser als quadratische und für meine Idee fand ich den Sketch von Mojo Monday #119 wie gemacht.

So konnte ich dann auch endlich meine neuen Cuttlebug Prägefolder und Spellbinders Rectangles, die ich mir in der Adventszeit gegönnt habe, verwenden.
Mit der Karte aus meinen neuen Bastelmaterialen möchte ich damit zugleich an der Stamp something Challenge  zum Thema "New Somethings" teilnehmen.

Das war mal ein Auflug in den Bereich "Non-cute", aber ich musste feststellen, dass mir die Coloration und Verwendung von Motivstempeln doch mehr Spaß bereitet...



Stempel: Heindesign
Stempelkissen: Versa Color/91 gold
Papier: Cardstock, Canson
Coloration: Embossingpulver Heindesign Sternenstaub Ägyptisch Gold
Stanzen/Prägung: Cuttlebug/Prägefolder Holly Ribbons und Christmas Stars, Spellbinders Nestabilities Rectangles und Scalloped Rectangles Large 
Accessoires: Sternenband, Stern von Prima Marketing Floral Embellishments

 Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Schön ist die geworden! Und nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten!
Die Glücksfee mag dich zur Zeit wirklich sehr gerne - schau mal bei stamp with fun!
Da gratulier ich doch recht herzlich!
LG Doris

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Jaaaaa...ist denn schon wieder Weihnachten?*knuff* ;o)
Deine Karte ist sehr Edel und elegant und...gefällt mir sehr gut. ;o)


Wünsche dir eine schöne Woche

Liebe Grüße
Swaani

DeeDee hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr edel aus. Gefällt mir!

Danke das du bei Stamp Something mitgemacht hast!

LG Diana

hellerlittle hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte gefällt mir sehr gut
*bin ja auch eher Non Cute Fan

Habe mich ein wenig bei dir umgeschaut, und mir gefallen deine Werke allesamt!!!

Dein Blog HG ist super schön, erinnert mich ein wenig an meinen - nur wegen der großen Schneeflocke *hihi

GLG hellerlittle

Related Posts with Thumbnails