Samstag, 16. Januar 2010

Karte mal anders herum...

Als ich den tollen Sketch von Flati für die ISB-Challenge #16 sah, hatte ich sofort die Spellbinder- Stanzen Fancy Tags und Floral Accent, die ich mir gerade bestellt hatte, im Sinn. Gestern sind sie dann gerade noch rechtzeitig bei mir eingetroffen. Ich hatte die Karte gestern Abend schon fast fertig, aber keinen blauen Cardstock mehr... So musste ich heute erstmal in den Bastelladen um meine Karte doch noch auf den letzten Drücker fertigstellen zu können...





Als ich schließlich alles aufgeklebt hatte, musste ich leider feststellen, dass ich die Karte falsch herum liegen hatte... *LOL*


Mit der Karte möchte ich zusätzlich noch an diesen Challenges teilnehmen:
Stempel: Magnolia/Tilda with bike - Lazy Summer Day's Collection
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, ColorBox/frost white
Papier: Cardstock, Fancy Pants/Snowball fight #244
Coloration: Copics (Hair: B77, B74, E25, E53 Clothes: B95, B93, B91, YR24, YR21, Y20, Bike: C7, C4, C2, C1, E31, E30 Skin: E11, E00, E000, R20 Grass/Flowers: G24, G21, G20, YR24)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Labels Eight, Shapeabilities Fancy Tags, Floral Accent, Ribbon Tags Trio, EK Success/mittlerer Eckenrunder
Accessoires: -

Liebe Grüße,
Photobucket

Kommentare:

Juanita hat gesagt…

Gorgeous card, I love the colors you used.

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

WOW...das Kärtchen schaut klasse aus...tolle Farbkombi und die süße Tilda ist super coloriert...toll wie Du den Sketch mit den Stanzelementen umgesetzt hast :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Iris hat gesagt…

Wunderschoen ist Dein Kaertchen geworden Andrea! Die Farben sind spitze und der Sketch wunderbar umgesetzt!
Ach und das mit der "Karte andersherum" das kenn ich auch *lach* Meine ging dann oben auf ;-)
Danke fuers Mitmachen bei ISBC!

Hugs,
Iris

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist ja mal wieder ein Traum! Beneidenswert dein Geschick...

Und zu deinem Post auf meinem Blog... ich gucke immer auf Flohmärkten nach alten Tischdecken, Häkelspitzen etc. - da findet man immer was schönes was man gut verbasteln kann. ;)

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!
Natalie

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Super card! A lovely image and wonderful colours.
hugs Jacqueline

Doris P. hat gesagt…

Hallo Andrea! Die Karte ist ja wirklich sooooo schön! Diese Stanzen haben es mir auch angetan!
Und das mit dem Aufkleben ist mir auch schon passiert!
LG Doris

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Andrea!

Wow ... auch verkehrt herum zu öffnen ist die Karte total toll geworden!
Total knuffig ... und die Farben!!! Ein Traum!

Liebe Grüße Anke

Milnie hat gesagt…

Gorgeous card Andrea! really creative to use you spellbinders in so many ways!

hugs

Kati hat gesagt…

Hallo Andrea,

*lach* das ist mir auch schon passiert...
Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden. Du hast ganz tolle Farben gewählt, die Coloration ist wunderschön und Deine verwendeten Stanzteile sind auch total Klasse! Alles in allem ein traumhaft schönes Kärtchen, wow! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB und viel Glück,

LG Kati

flati hat gesagt…

Eine super süße Karte... Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast
LG Sonja xx

Ann hat gesagt…

oh so cute - totally gorgeous - thank you so much for sharing this fab work with us at The Pink Elephant.
Ann xxx

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine schnuckelige karte und ne super farbkombi :-)
irgendwann triffts jeden mal mit dem "verkehrt rum" *lach*
lg Tueddi

Related Posts with Thumbnails