Montag, 11. Januar 2010

Hot Chocolate...

Das Thema bei Simon says Stamp und Quixotic #8 klingt so verlockend, dass ich unbedingt eine Karte dazu machen musste.
Welches Motiv sich dafür geradezu aufdrängte, lag auf der Hand: Der kleine süße Henry mit der Schokoladentasse und den Marshmallows!
Da Schokolade die Grundfarbe quasi schon vorgibt und warme Töne dazu passen, habe ich die Farbkombi
'PINK BROWN CREAM TOFFEE' der Charisma Cardz Challenge gewählt.

Den Sketch habe ich bei Create4fun gefunden. Außerdem habe ich mich mal wieder intensiver mit dem Distressen versucht, was auch die derzeitige Aufgabe der Creative Card Crew #42 und der Creative Inspirations #24 ist. Es klappt glaube ich immer besser...

Und, macht Euch die Karte jetzt Appetit auf eine heiße Schokolade?



Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/Walnut Stain
Papier: Cardstock, Basicgrey/archaic/prehistoric/arc-1121, Basicgrey/Paperpad sugared

Coloration: Copics (Henry: E51, E50, E33, E31, E30, Cup: R01, R01, R000, E71, E70 Chocolate/Stool: E74, E71, E70 Shadow: W5, W3, W1)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Labels One, Martha Stewart/simple scallop
Accessoires:
Paperflowers Prima floral embellishment, Charms, Brads, Halbperlen


Vielen Dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt! Und wenn Ihr mir noch einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet, wäre das das I-Tüpfelchen... :-)

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, die ist wunder,wunderschön, und genau meine Farben, gefällt mir ausgesprochen gut.
Deine Gestaltung und deine Coloration einfach perfekt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fabiola hat gesagt…

très jolie j'aime beaucoup

Doris P. hat gesagt…

Ach, die Karte ist so schön geworden! Schaut richtig lecker aus!
LG Doris

Sally hat gesagt…

Gorgeous card. Love how you have inked the flowers. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

Queenie hat gesagt…

Andrea loving your card...gorgeous!!!!
Thanks for joining us over at Creative Inspirations this week.
Hugs
Tracy
xxx

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, fab Henry mouse.
luv
Debby

Anne-Marije hat gesagt…

Hallo Andrea,
Sehr schöne Karte.
Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüß geworden und gefällt mir wieder wahnsinnig gut.
Sehr schöne warme Farben hast Du verwendet und schöne Details.
Und Deine Coloration ist auch wieder ganz klasse.
Superschöne, toll gestaltete Karte...

Liebe Grüße,
Marina

Kim Dellow hat gesagt…

Yum, Yum, Beautiful card. Thanks for joining The Quixotic Paperie Challenge this week. Kim

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is super cute, wonderful!
Hugs Jacqueline

maxine hat gesagt…

wow this is a fantastic card, thanks for joining us at creative inspirations

Mu42800 hat gesagt…

your card is very very beautiful
bizz Mu

Kelly hat gesagt…

what a cute mouse !!! hot choc is perfect for the cold weather here, I can't get enough of it to keep me warm!!

Cheryl hat gesagt…

oh he is so cute love him great colurs and detail too thank you for playing along at creative inspirations this week love hugs cheryl xxx

Allison hat gesagt…

yummy card
Thanks for joining us at CHarisma this week
AllisonX

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen ist deine Karte süß!
Zucker pur ist das Motiv..


Liebe Grüße
Swaani

Rivien hat gesagt…

MHHHHHH Legga!

Die ist bezaubernd! Hihi, die Karte past zur Zeit zu mir. Beim Äpfelsortieren im eisig kalten Schuppen, hab ich auch eine Kanne heissen Kakao dabei!

LG Riv

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein absoluter favoriet *schwärm*
diese farbe ,alles drumrum stimmt
einfach klasse
lg Tueddi

Related Posts with Thumbnails