Samstag, 2. Januar 2010

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
Fortuna ist mir zur Zeit wohlgesonnen: pünktlich zum Heiligabend erfuhr ich, dass ich das 23. Kalendertürchen von Katharina's Adventskalender von Whiff of Joy gewonnen habe! Das war doch ein wunderschönes und unerwartetes Weihnachtsgeschenk, oder?
Und am Silvestertag kam der Stempel "Wee mit Weihnachtsbaum" auch schon ins Haus geflattert.
Ich möchte mich auf diesem Wege und mit einer Whiff of Joy- Karte ganz herzlich dafür bedanken!!!



Mir stand jetzt gerade zwar nicht der Sinn nach einer Weihnachtskarte, aber der Gewinn rief mir ins Gedächtnis, dass ich ja auch noch jungfräuliche Henry-Stempel hier habe...
Außerdem musste ich jetzt einfach mal etwas knallig Buntes kreieren, so dass es Zeit war, das Papier von Rayher zum Einsatz zu bringen. Die Karte passt damit zur Paperminutes #94 zum Thema "ein Feuerwerk an Farben/mehr als 3 Farben".
Grundlage meiner Karte ist der brandneue Sketch der Allsorts Challenge # 33, der mich sofort begeistert hat. Zusatzaufgabe ist die Verwendung eines neuen Weihnachtsgeschenks oder aber älteren Materials. Diese Kriterien erfüllt Henry fast beide: er ist einerseits schon "alt", weil ich ihn schon eine ganze Weile besitze, anderseits aber auch noch "neu" (nur kein Weihnachtsgeschenk), weil ich ihn noch nie verwendet habe.
Auf der Website des Challenge- Sponsors Funkyhand stellt dieser sogar gratis Hintergrundpapier zum Download bereit. Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren.

Passend zu dem Papier habe ich den Muffin in rosa/pink coloriert und kräftig beglittert - ich kann momentan einfach nicht ohne Glitter :-).
Die Idee der Gestaltung des Textes habe ich mir bei Marina geklaut... *winke winke*  Ich hoffe, das geht in Ordnung...?
Die Embellis sind wieder durch Zufall entstanden. Nachdem ich zunächst Knöpfe und dann Halbperlen auf dem Entwurf platziert habe und mir beides nicht gefallen hat, habe ich mich schließlich für eine Kombination von beiden entschieden.

In der neuen Copic Creations-Challenge No. 19 geht es dieses Mal darum, Fell zu colorieren. Da war der kleine Henry doch auch ein passender Kandidat!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie Euch meine Karte gefällt:



Stempel: Whiff of Joy, Catspress
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Rayher/No. 78176000

Coloration: Copics (Henry: E51, E50, E33, E31, E30, Muffin: RV13, RV11, RV10, Y11, Y00)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities circles und inverted scalloped circles, Cuttlebug/Prägefolder Spots & Dots, Cuttlebug/Sliders -  Schiebeschleifen
Accessoires:
Knöpfe, Halbperlen, Band, Stickles/crystal



Und welche Überraschungen Fortuna noch für mich bereit gehalten hat, werdet Ihr in den nächsten Tagen erfahren... :-) 

Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Jules hat gesagt…

Hi Andrea

A gorgeous card using one of my favourite images. You have coloured Henry perfectly.

Thank you for playing along with Allsorts this week.

Love Jules xx

Lilian hat gesagt…

This is just so cute Andrea! Gorgeous work! Thanks for joining the Copic Creations challenge and have a wonderful day!

Marina hat gesagt…

Huhu Andrea!
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem neuen Stempel und viel Spaß beim Verwenden, bin schon sehr gespannt, was Du damit wieder Tolles kreierst.

Deine Karte ist herzallerliebst und wenn Du keine Verwendung dafür hast, ich wüsste da jemanden *flöt*...
Das Papier und die Farben sind einfach schön, die Gestaltung ist 1A, auch die Gestaltung des Textes gefällt mir sehr gut ;O).
Zu Deiner Coloration brauch ich ja gar nix mehr zu sagen...alles in allem, Deine Karte ist KLASSE.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Glück bei den Challenges.

Liebe Grüße,
Marina

Debs hat gesagt…

Hi Andrea
Gorgeous card - love the sparkle on the cupcake and your colouring is perfect.
Thanks for joining us at Allsorts this week.
Take care
Happy New Year
Debs xx

CraftyC hat gesagt…

A gorgeous card Andrea, love the stamp. Wishing you all the best for 2010!
Clairex

Anneke hat gesagt…

sehr schone karte und magnolia image.
ein gutes 2010 gewunscht

Carola/Schokofee hat gesagt…

Das ist aber eine wunderschöne Karte geworden!

VLG,
Carola

Kristie hat gesagt…

Very cute card!

Heike hat gesagt…

dein henry ist superschön!!

LG, Heike

mycardz hat gesagt…

Ohhhh ... VERY cute card! Love your coloring!! Thank you for joining us at the Copic Creations Challenge. hugz, Mary

Related Posts with Thumbnails