Samstag, 30. Januar 2010

Friends...

...lautet das Thema der neuen TotallyPaperCrafts #1. Ob es sich bei den beiden Schneeleuten um Freunde handelt oder mehr lasse ich mal offen... :-) 
...is the issue of the new Totally PaperCrafts #1. If the two snowpeople are just friends or more - who knows? :-)

Die Karte habe ich nach dem neuen Sketch der Friday Sketchers #87 gefertigt.
This card was made following the new sketch at Friday Sketchers #87.

Das Designpapier ist Digi-Papier, welches ich online erworben habe bei Nitwitcollections.com. So kann ich es bei Bedarf immer wieder ausdrucken und muss mir nicht dreimal überlegen, ob ich es nun für das jeweilige Projekt nehmen möchte.
The patterned Paper I used is a Digi-Paper I bought on Nitwitcollections.com. In that way I can print it over and over again without thinking three times if I really want to use it for the project I'm working on. 



Und hier noch zwei kleine SneekPeeks:
Vorhin war ich noch schnell bei Boesner und habe dort die Gelegenheit genutzt, die Graupappe mit der großen Schneidemaschine gleich in den benötigten Maßen zuzuschneiden. Was daraus alles wird, wird aber noch nicht verraten :-)


Und dann arbeite ich noch an einem Mini-Tutorial, welches ich Euch am Montag zeigen werde...


Stempel: Whipper Snapper, Morsels/Phrases Collection
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Nitwit Collections/Snowfolktoo
Coloration: Copics (W9, W7, W5, W3, B99, B97, B95, B93, B91, R29, R27, R24, R22, YR21, YR20, C2, C1, G85, G82, G40 Sky: Airbrush B41)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Labels One, Martha Stewart/icicle, EK Success/circle und scalloped circle
Accessoires:
Ribbon, Charm


Liebe Grüße,
Photobucket

Kommentare:

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh ha... es geht also los mit deiner Graupappe ;)
Ich bin ja schon so gespannt was du daraus werkelst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!
Natalie

Marina hat gesagt…

Und wieder ein schönes Kärtchen in meiner Lieblingsfarbe...
Das Motiv ist goldig und die Gestaltung der Karte wieder top!

Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du uns die nächsten Tage wieder Schönes zeigen wirst.

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea

das ist ein superschönes Kärtchen geworden...das Motiv ist total herzig und Deine Coloration ist klasse...rundum ein tolles Werk :0)))

Da hast Du Dir ja reichlich Arbeit ins Haus geholt...bin schon gespannt was Du schönes aus der Graupappe zaubern wirst ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte ist ja total süß!!! Bin echt begeistert! Ich liebe Schneemänner...habe heute einen mit meiner Tochter gebaut ;) Und die Whipper Snapper Schneemänner sind doch die allersüßesten!!
LG
Martina

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a lovely card Andrea. The image is very cute and your colouring is great.
Hugs Jacqueline

Lorraine A hat gesagt…

Fabulous card :-) I love the image and that paper is fabulous ! I think that is THE nicest snowflake paper I ever saw !! :-)

Thanks for joining our first Totally Papercrafts Friendly Challenge :-)

Luv
Lols x x x

Sue hat gesagt…

aww what a striking card i luv the image so cute, the papers is gorgeous, great card, thank you for joining us on our first challenge at Totally Papercrafts,good luck, sue.x

Craftyanny hat gesagt…

A gorgeous card, great colouring, a great layout and fabby image.
Thank you for joining us on our first challenge at Totally Papercrafts, I hope to see you again.
Anne x

Emma hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and colours.
Thanks for joining us at Totally Papercrafts.
Hugs Emma x

nicky hat gesagt…

sehr schöne karte!

lg nicky

Related Posts with Thumbnails