Montag, 4. Januar 2010

Ein völlig unerwartetes Geburtstagsgeschenk... - A completely unexpected birthdaypresent...

Auf der Suche nach einem Sketch für meinen Flaschenanhänger bin ich auf die Sketch and Stash- Challenge aufmerksam geworden und habe den dortigen Sketch - aus Platzgründen leicht abgewandelt - verwendet und damit gleichzeitig an der Challenge teilgenommen.
Dass dort auch ein Gastdesigner gesucht wurde, habe ich im Eifer des Gefechts (ich habe gedanklich bereits den Anhänger gebastelt) gar nicht gelesen und hätte mich wohl auch nicht direkt darum beworben.
Um so erstaunter war ich über die Anfrage, ob ich Lust hätte, für den 18.1. und den 1.2. als Gastdesigner zu fungieren.
Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut und spontan zugesagt! Ich hoffe, dass der Kuss der Muse so lange anhält und würde mich freuen, wenn Ihr mal auf dem Challenge- Blog vorbeischaut und vielleicht sogar teilnehmt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Searching for a sketch that I could use for the bottle topper I wanted to create I detected the Sketch and Stash- Challenge and used the current sketch - for lack of space a bit modified - and joined the challenge.
In the heat of the moment (I was already thinking about how my creation should look like) I didn't notice that the designteam would also be selecting their new Guest Designer from the entrants of that challenge and if I had known, I think I wouldn't have directly applied for it.
In consideration of that fact you can imagine how surprised I was at the request, if I would like to be the Guest Designer for the next two challenges! Certainly I was very excited about it!
I hope that the inspiration will stay on and that you will take a look at the challenge- blog and may be even take part!

(I also hope that my english was not too bad...)

Liebe Grüße,
Hugs,
Photobucket

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Unverhofft kommt oft...;O)
Herzlichen Glückwunsch sag ich doch da, Du kleiner Glückspilz, und viel Spaß.

Liebe Grüße,
Marina

Doris P. hat gesagt…

Schon wieder gratulier ich herzlich! Die Muse bleibt die sicher auch gewogen! Da muss ich doch gleich bei dem Blog vorbeischauen!
LG Doris

Related Posts with Thumbnails