Sonntag, 17. Januar 2010

Whiff of Joy #62, Stamp Something und Paperplay #10

Den Sketch von Whiff of Joy mit dem Band finde ich so toll, dass ich den unbedingt ausprobieren musste... Da meine Auswahl an Whiff of Joy- Stempeln (noch) nicht so groß ist, habe ich mich wieder für Henry mit Muffin entschieden. Der eignet sich besonders gut für eine schnelle Karte für zwischendurch, weil er nicht ganz so aufwendig zu colorieren ist. Demzufolge werdet Ihr ihn bestimmt noch öfter zu sehen bekommen...
Für den Hintergrund habe ich eines meiner absoluten Lieblingspapiere gewählt. Ich finde die Farbkombi einfach traumhaft schön und ein Streifenfan bin ich sowieso.
Außerdem fand ich das Fancy Tag von Spellbinders auch für diesen Sketch wie gemacht. Es war allerdings nicht so einfach, das Band hinter dem Tag zu verstecken. Da habe ich ein wenig mit Klebeband getrickst.





Mit meiner blau/weiß- Kombination passt die Karte außerdem zur Stamp Something Challenge und Henry passt zum Thema "Furry Friends" bei der PaperPlay #10.

Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, ColorBox/frosted white
Papier: Cardstock, Rayher/No. 78-846-000
Coloration: Copics (Henry: E74, E51, E50, E33, E31, E30, Muffin: B23, B21, Y26, Y23, Flowers: Airbrush B29, C9, B21, C2)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Circles und Scalloped Circles, Spellbinders Shapeabilities Fancy Tags, Martha Stewart/pine branch
Accessoires:
Paperflowers, Spacer, Brad, PSX/Sparkles Diamond


Ich freue mich, dass Ihr vorbeigeschaut habt und bin gespannt, wie Euch meine Karte gefällt.

Liebe Grüße,
Photobucket

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

das Kärtchen ist superschööön...das Motiv finde ich total knuffig...sehr gut gefällt mir der glitzernde Muffin...auch die Art wie Du das Band über die Karte laufen läßt finde ich einfach klasse...rundum schööön :0)))

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Haaalloooo Andrea!
Moment, ich muss gerade mal meine Kinnlade wieder hochklappen...
So, ist oben!
Mein Gott! Deine Karte ist ein absoluter Traum!
Kann mich in allem nur Nicole anschließen. Es gibt nichts, was mir auf Deiner Karte nicht gefällt. Sie ist einfach nur schööööööön!!!

Viel Glück bei den Challenges und noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Super cute and wonderful colours, great job!
hugs Jacqueline

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow :-))) nicht nur das motiv .. die ganze aufmachung der karte ist fantastisch :-)
lg Tueddi

Litta hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden, das Motiv ist super coloriert - gefällt mir sehr!!

LG von Litta

Elisa hat gesagt…

That's really beautiful, I love it! Thanks for taking part in PaperPlay Challenges.

Swaantje hat gesagt…

Ach was ist das für eine zum klauen süße Karte!
Zucker pur.
Das Motiv ist ja niedlich..

Liebe Grüße
Swaani

cats whiskers hat gesagt…

What a stunning card fabulous colouring of the WOJ image and great take on the sketch thanks for joining us this week
Hugs Jacqui x

Bev hat gesagt…

Wow, what a gorgeous card Andrea!! I love your choice of beautiful papers and wonderful details x

Julie M hat gesagt…

That's very cute, Andrea. Sweet image, great colouring, and I love what you've done with the ribbon.

Thanks for joining us on PaperPlay again this week.

Julie :o)

Denise hat gesagt…

Great job Andrea! I just LOVE Henry and he looks great in his blue and white. So glad you could join us for the Stamp Something challenge.
Hugs, Denimo

Related Posts with Thumbnails