Sonntag, 30. August 2009

Just Magnolia #20, Everybody Art #54 und Hanna and Friends #7

Da ich unbedingt noch die Everybody Art Challenge #54 mitmachen wollte, weil mir der Sketch so gut gefällt und es Dienstag schon wieder eine neue Challenge gibt, habe ich den Sonntagabend-Film mal nebenbei laufen lassen und auf die Schnelle noch eine Karte gebastelt. Das Hintergrundpapier wollte ich sowieso schon seit Längerem verbasteln.
Jetzt sind es gleich 3 Challenges in einer Karte geworden:

- Sketch #54 von Everybody Art,
- bei der Just Magnolia Challenge #20 gab es das Thema "Ribbons & Bows" und
- bei Hanna and Friends #7 war die Vorgabe eine Geburtstagskarte.

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich mir unbedingt noch diverse Schriftstempel zulegen muss... Jetzt musste eben ein Sticker ausreichen.



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Ancient page/Chocolate
Papier: Fotokarton, Canson, Cardstock, Nr. 78-850-000/Rayher
Coloration: Copics
Stanzen/Prägung: Cuttlebug Folder Tiny Bubbles, Bosskut Leaf Flourish
Accessoires: Artemio Miniblumen, Rayher Papierblütenmischung, Eyelets, Halbperlen, Sticker, Ribbon

LG
Andrea

Friday Sketchers #67

Hallo,
ich habe gleich mal einige meiner schönen neuen Stempel verbastelt nach dem aktuellen Sketch (#67) von den Friday Sketchers. Ich hoffe, die Kart
e gefällt Euch.


Stempel: Lelo Design, Betty's Creations, Inkadinkado
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Canson Fotokarton
Coloration: Copics (R 29, R 27, R24, R 20, C 9, C7, C4, C2)
Stanzen/Prägung: Fiskars Texture Plate Webbings
Accessoires: Eyelets, Ribbon, Holzstreuteile

LG
Andrea

Samstag, 29. August 2009

Geschenkpapierkarte

Hallo,
hier mal wieder eine Karte mit Geschenkpapiermotiven. Ich finde die Indianer einfach genial, die Motive sind jedoch recht klein, so dass ich mich für dieses Layout entschieden habe.

Außerdem habe ich wieder Post bekommen, und zwar von...

Bettys Creations


und Lelo Design

Dienstag, 25. August 2009

Just Magnolia # 19 und Stampavie # 57

Hallihallo,

da mir die Farbkombi braun/blau sehr gut gefällt und ich gerade eine Tilda in blauem Regendress mit braunem Haar fertig coloriert hatte, habe ich eine Karte zur aktuellen Challenge von Stampavie and more nach dem Sketch von Just Magnolia gebastelt:

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Ancient page/Chocolate
Papier: Fotokarton, Canson, Cardstock, aqua squares & brown/Rayher
Coloration: Copics
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Standard Circles Large, Cuttlebug Folder Tiny Bubbles und Stylized Flowers
Accessoires: Prima floral embellishment, Avec colors unlimited buttons, Sticker

Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 22. August 2009

Babykarte

Diese Babykarte habe ich schon vor einiger Zeit mit Kartursels schönem ersten Hintergrundpapier gebastelt:Schaut doch gleich mal hier vorbei:

Kartenbastelspass mit vorgegebenem Motivbogen 01

Mein erster Post!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Nachdem ich die letzten Wochen ausgiebig in diversen Blogs gestöbert habe, dachte ich mir
, es wird Zeit für einen eigenen! Ich muss mich zwar noch mit den ganzen Funktionen und der Gestaltung vertraut machen, aber es haben ja alle mal klein angefangen... :-)

Vorab ein paar Informationen zu mir: Ich habe bereits einige Bastelfelder ausprobiert (vor allem Window Color und Serviettentechnik), mich dann aber auf das Kartenbasteln festgelegt. Meine Karten habe ich in den letzten Jahren überwiegend unter Verwendung schöner Geschenkpapiere und Hervorhebung der Motive mit Styropor erstellt. Im Juli wurde ich dann auf die schönen Magnolia- Stempel aufmerksam und möchte mich jetzt wieder mehr dem Stempeln widmen. Eine Übersicht meiner Stempel werde ich hier demnächst einstellen.

Hier die Magnolia- Stempelgummis in der Übersicht:



Daneben habe ich mir noch einiges anderes an Bastelmaterial gegönnt, das in den letzten Tagen angekommen ist:

Von Stamping- Fairies...


Von Jacobi in Drachten, NL...

Von VBS in Verden...
Von Susanas Custumartandcarddesign...

Von Scrap- Mart...
Außerdem habe ich mir noch diverse Copic-Stifte zum Colorieren der Magnolia- Stempel zugelegt und in den letzten Tagen fleißig geübt. Gesichter colorieren kann ich jetzt und der erste Stift ist nach 50 Gesichtern leer... :-)


Soviel für den Moment...
Bis bald!
Related Posts with Thumbnails