Sonntag, 20. Dezember 2009

Puh, geschafft...

Das ist nun das 10. und vorerst letzte Akkordeonbuch, das ich in den vergangenen Wochen gefertigt habe. Es ist von der Auftraggeberin als Weihnachtsgeschenk gedacht.

Der Schriftzug ist wieder einer derjenigen, die ich auf der Seite Daniela's Scrapworld entdeckt habe.

Die Paperflowers waren ursprünglich weiß und wurden von mir mit meiner Copic-Airbrushpistole in den passenden Farben eingefärbt. Das ist wirklich eine tolle Sache. So habe ich eine enorme Farbvielfalt gewonnen ohne Unmengen an Flowers kaufen zu müssen.
Außerdem habe ich mich erstmals an der Montage von Charms und Perlen an Ketten versucht - mit mäßigem Erfolg. Irgendwie liegt mir dieses Draht verbiegen nicht, aber ich habe ja ein liebes Schatzi, welches mich tatkräftig unterstützt.
Während ich fast eine halbe Stunde an dem Prismenstift rumgebogen hatte, um eine Schlaufe zu bilden (erfolglos), war es bei ihm nach 2 Minuten getan...


Mit meinem Werk möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 4. Advent!

LG
Andrea

Stempel: Magnolia, Daniela's Scrapworld/Printouts Weihnachten
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/dusty concord
Papier: Cardstock, No. 7007.245/Rico Design

Coloration: Copics (B 77, B74, E53, E25, RV99, RV95, RV93, V17, E31, E30, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Cuttlebug Prägefolder Winter borders, EK Success/Circle Punch 1", SU/Tag-Stanzer, SU/Word Window Punch
Accessoires:
Halbperlen, Perlen, Charms, Paperflowers

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden, dickes Kompliment dafür! ;-)

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Zimtschnecke

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Dein Werk ist echt klasse geworden.

Lg Inken

Doris P. hat gesagt…

Diese Bücher sind alle sooo schön geworden! Traumhaft! Übrigens hänge ich die Ketten an die Brads mit Spaltringen. Das geht vielleicht ein bissi leichter und du arme musst dich nicht so plagen *g*. Aber natürlich will andererseits Schatzi auch gefordert werden ;o)hi,hi
LG und einen schönen 4. Advent
Doris

Birgit hat gesagt…

Wow, ist das wieder schön geworden, ganz große Klasse!
Die Idee die Blumen einzufärben finde ich wirklich genial. Ich habe zwar noch nie von einer Copic-Airbrushpistole gehört, aber man lernt ja nie aus;-)

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Susanne hat gesagt…

Wunderschön deine Akkordeonbücher!! Da passt einfach alles!

Liebe Grüße Susi

Lorraine A hat gesagt…

Oh this creation is just gorgeous ! the image is lovely and the colours and embellies you used are perfect !


Thanks for joining the Simon Says Merry Christmas Challenge :-)
Luv
Lols and the DT x

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
dein Büchlein ist ganz zauberhaft!
Darüber wird man sich sehr sehr freuen..

Sorry, das ich erst heute hier vorbeischaue,
aber irgendwie ist es hier urplötzlich wuselig geworden ;o))

Wünsche dir noch einen schönen Tag
und falls wir uns nicht mehr lesen...
Wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2010.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Swaani

Joey hat gesagt…

Einfach nur wunderschön... das Papier und die Coloration alles super schön.


LG Doreen

Marina hat gesagt…

Hallo Andrea!
Auch dieses Büchlein ist wieder wunderschön.
Sehr schöne ruhige Farben und die Flowers und Kettchen sehen dazu fantastisch aus.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest,

liebe Grüße,
Marina

Karina hat gesagt…

Hallo Andrea,
gerne statte ich dir natürlich einen Gegenbesuch ab und habe mich auch sogleich als 'Verfolger' eingetragen. Denn ich finde du machst ganz tolle Sachen und möchte zukünftig mehr davon sehen :o)
Ganz liebe Grüsse
Karina

Erin... hat gesagt…

so pretty! gorgeous colors! Merry Christmas and Happy New Year from Stamp Something!

Related Posts with Thumbnails