Donnerstag, 24. Dezember 2009

Meine ersten Zettelboxen

Heute zeige ich Euch noch schnell zwei Zettelboxen, die ich in den letzten Tagen fertiggestellt habe. Die braun-rosé-farbene war sozusagen mein Prototyp. Hier habe ich noch den "Fehler" gemacht, dass ich das Motivpapier zu früh zu kurz abgeschnitten habe. Es reicht somit nur bis an das Ende der Seitenteile. Später hätte ich es dann lieber noch um die Ecke geführt wie bei der blauen Box, aber da auf dem Rest des Papieres keine Schrift mehr an der richtigen Stelle zu sehen war, habe ich die schon geschnittenen Teile verwendet und die Rückseite vorerst frei gelassen.
Bei der zweiten Box war ich dann schlauer und habe von vornherein längere Papierstreifen geschnitten. Die weitere Gestaltung der Rückseite und der Innenseiten hat sich dann mehr oder weniger durch Zufall anhand der Reststücke des Papieres ergeben.

Die erste Box bekommt mein Schatzi als Weihnachtsgeschenk. Ich hatte ihm eigentlich schon seit längerem eine Zettelbox versprochen, war dann aber die ganze Zeit mit meinen Auftragsarbeiten beschäftigt...
So passt die Zettelbox gleichzeitig zur Creative Friday Special Challenge zum 4. Advent, in der es um Weihnachtsgeschenke in letzter Minute geht, und zur Allsorts #32 zum Thema "Anything but a card".


LG
Andrea

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ich muß sagen, die hast du suuuper schön hinbekommen.
Klasse Arbeit!

Liebe Grüße,
Birgit

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Great job, really wonderful!
Merry Christmas and a happy new yaer!
Hugs Jacqueline

Nicolchen hat gesagt…

WOW Deine Zettelboxen schauen megastark aus...die erste gefällt mir einen Tick, aber nur wegen der Farbe ;0)...einfach KLASSE!

Liebe Grüße
Nicole

Ninchen hat gesagt…

ui sind die schön!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und genießt nun die Zeit "zwischen den Jahren"

Deine zwei Zettelboxen sind wunderschön geworden.
Die Farbkombi's sind soooo schön.
Toll gemacht.

Wünsche dir für 2010 alles Liebe.
Ganz viele liebe Grüße
Swaani

Debs hat gesagt…

Great note boxes - thanks for sharing them with us this week at Allsorts.
Take care
Debs xx

Related Posts with Thumbnails