Freitag, 4. Dezember 2009

Kuschelige Weihnachtsgrüße

... und hier ist die zweite Geschenkdose, die ich am Mittwoch fertiggestellt habe.

Sie war eigentlich als Nikolausgeschenk für eine Kollegin gedacht, aber ich finde sie so schön, dass ich sie gar nicht hergeben mag. Das Motiv ist mein Lieblings-Henry-Motiv von Whiff of Joy. Und an dem Geschenke-Stanzer von Martha Stewart konnte ich im Bastelladen einfach nicht vorbeigehen...


Da die Geschenkdose sowohl zum Nikolaustag als auch zu Weihnachten einsetzbar ist und ich die nächsten Tage keine Gelegenheit zum Basteln haben werde, möchte ich mit dieser an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock

Coloration: Copics (R29, R 27, R24, E57, E55, E53, E51, E29)
Stanzen/Prägung: Spellbinders large ovals, circles und scalloped circles, Martha Stewart/presents
Accessoires:
Flowers, Bänder, Brads


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent!

LG
Andrea

Kommentare:

tanjaak hat gesagt…

Great project! Thanks for joining our Christmas themed challenge at Stamp with Fun, hope to see you take part in the next one aswell.
hugs,Tanja

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

da kann ich dich gut verstehen, ich würde die Dose an deiner Stelle auch behalten, die ist einfach nur super schön geworden.
Den Stanzer kenne ich noch gar nicht, der ist ja Klasse!

Liebe Grüße,
Birgit

Anne H. hat gesagt…

WOW - your Christmas-box is amazing! Such a great idea!
An adorable image and your painting is fab!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :-)

Marina hat gesagt…

Dass Du diese Dose nicht abgeben magst, verstehe ich gut. Sie ist soooo schön geworden.
Toll coloriert und süße Details.

Ich wünsche Dir viel Glück für die Challenges,

liebe Grüße,
Marina

Saphira hat gesagt…

süße Dose, ich mag Henry die Maus auch gerne *g*
Danke fürs mitmachen bei Stamp with Fun.

LG Saphira (SWF-Team)

Swaantje hat gesagt…

Hallo Andrea,
das du diese wunderschöne Dose nicht hergeben magst....kann ich gut verstehen!
Ganz niedlich ist dein Stempelmotiv und die Farbkombi...ist wunderschön!
Der "Martha Punch" ist große klasse,sehe ihn zum ersten Mal..in Aktion.

Nächstes Jahr wird er hier auch einziehen müssen,dank Dir,Süße ;o)
Dann kommt ein Aufkleber auf ihn rauf, worauf stehen wird....Andrea hat Schuld,das Swaani's Konto leer ist ...*ist ein Scherz* ;o)
Mach ich natürlich nicht...oder doch?*knuff* ;o)
Auf alle Fälle ist er ganz niedlich und paßt wunderbar zu deiner super schönen Dose..*knuddelchen*

Toll gemacht!

Du wolltest noch etwas von mir wissen ;o)
Der Name oder wo man den Sternenstempel finden kann..Ich verrat es dir gerne.
Schau einmal bei flamingo.de rein dort findest du ihn unter der Rubrik...Weihnachten.

Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Liebe Grüeß
Swaani

P.S.: Sorry für diesen langen Eintrag ;o)

Riet hat gesagt…

What beautiful Andrea ,i love your image and colours.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schön!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Marley hat gesagt…

your christmas box looks stunning! hugs marley

Doris P. hat gesagt…

Oh mein Gott ist DAS süß! Das hätt ich wahrscheinlich auch nicht mehr hergegeben!
LG Doris

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is so beautiful!
Love your gorgeous image and fabulous colouring!
Wonderful border.
hugs
kim x

Rivien hat gesagt…

da hast du aber schön gepimpt! Ich würde sie auch nicht hergeben *gg

LG Riv

sandra's hobby cards hat gesagt…

beautiful project Andrea !

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Dose! Gefällt mir supergut!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Peta hat gesagt…

Andrea lovely creation, however to qualify for our challenge you must use one of the specified stamps. Take a look at the Roses on Paper challenge blog for a list of the qualifying stamps, Peta

Related Posts with Thumbnails