Mittwoch, 30. Dezember 2009

Happy New Year - Flaschenanhänger und Challenge-Marathon

Da ich ja gerne etwas Neues ausprobiere, habe ich mich über das aktuelle Thema der ISB-Challenge #15 "Flaschenanhänger mit Rezept" sehr gefreut. Die Vorgabe ist ein Flaschenanhänger mit Stanzteil, Knöpfen, Ribbon und Tag in beliebiger Anzahl. Ich hoffe, mein Ticket geht noch als Tag durch, ansonsten lasst mich bei der Verlosung einfach außen vor...

Geplant war ja eigentlich die Farbkombi weinrot/braun - aber beim Basteln hat sich dann doch etwas anderes ergeben...
Gearbeitet habe ich nach dem aktuellen Sketch der Sketch and Stash #25, den ich nur insoweit etwas abwandeln musste, als das Querband in der Mitte aus Platzgründen nicht zu sehen gewesen wäre. Daher habe ich es ein wenig nach unten verlagert...
Coloriert habe ich mit meinem derzeitigen Lieblingsmedium "Copics". Damit möchte ich auch an der #28 von Roses on Paper teilnehmen.

Zum Weihnachtsfest habe ich den Hänger nicht mehr rechtzeitig geschafft, aber zur Neujahrs- Sektflasche passt er ja auch. So kann ich gleichzeitig noch einen Beitrag zu der Magnolia Down Under #29 leisten, in der es darum geht, einen Stempel in einem anderen Zusammenhang zu verwenden. Mangels passenden Stempels zum Anlass kam mir die Idee sehr gelegen. Ich habe mich für einen neuen Magnolia-Stempel aus der aktuellen Weihnachtskollektion entschieden, denn zur Silvesterfeier darf man ja auch mal ein schönes Kleid tragen und den Gastgebern einen Strauß Rosen mitbringen!





Schließlich passt der Hänger noch zu diversen Challenges zum Thema "Happy New Year", an denen ich aus Zeitgründen sonst wohl nicht teilnehmen könnte (bin gerade schwer mit Graupappearbeiten beschäftigt...):

Stempel: Magnolia, Kars, Autumn Leaves/ticketed
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, ColorBox/merlot

Papier: Cardstock, Basicgrey/eva
Coloration: Copics
(B77, B74, E25, E53, R89, R85, R83, E31, YG67, G82, G40, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Circles und Scallop Circles, Martha Stewart/doily lace
Accessoires:
Stickles, Band, Eyelet, Rayher Paperflowers und Autumn Leaves "A Rhonna Christmas" Knöpfe


Liebe Grüße
Photobucket

Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

OH WOW !!!! This is absolutely FABULOUS !! I love this ,,, you coloured Tilda beautifully and the whole photo setting is just gorgeous ! :-)


Thanks for joining us at the Sketch and Stash :-)

Happy New Year :-)
Luv
Lols x x

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute bottle topper. The image is adorable and the paper is gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week and Happy New Year! Hugs, Denise x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wow, Andrea your creation is beautiful! Great colours and a lovely image.
Hugs Jacqueline

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
dein Flaschenanhänger ist die Wucht.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
Ich hoffe wir sehen bald wieder etwas von dir.

Lg Inken

Doris P. hat gesagt…

Ach der Hänger ist traumhaft schön geworden! Das Motiv, die Coloration, die Verarbeitung, alles! Das Foto mit den Gläsern schaut so professionell aus!
Guten Rutsch morgen!
LG Doris

BlackShadowStamp hat gesagt…

Wunderschcön ist dein Flaschenhänger geworden... und so toll in Szene gesetzt..
klasse, gefällt mir sehr gut!

Lieben Dank für deinen Beitrag auf http://bastellinksammlung.blogspot.com/ !

Habe, wie versprochen, deinen Blog verlinkt und freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2010!

Liebe Grüße Anke (ebenfalls aus Niedersachsen) ;o)

acreativeneed hat gesagt…

Wow this is so wonderful!! Lovely coloring of the image! Thanks for sharing this great bottle tag with us at Crafty Creations challenges!
smiles,Deena

Deb hat gesagt…

beautiful! thank you for joining in the CCT challenge, Happy New Year! hugs Debx

Norma hat gesagt…

Andrea, this is fabulous. I love the colours you've chosen and your colouring is fantastic. Very adorable Tilda. The added glitters look great.
Thanks for taking part in the Magnolia Down Under Challenge.

Hugs.
Norma

Steph hat gesagt…

How pretty! I really love the colours!

Andrea hat gesagt…

Der Anhänger ist ja wohl total super geworden - wunderschöne Farben und Details und das Motiv - schwärm. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea

Sue hat gesagt…

Oh my what a beautiful bottle topper. Your coloring and the colors you chose are so very nice. Thanks for sharing your project with MDUC this week. Hope you can come back for our next challenge.

Marina hat gesagt…

Ein glückliches und gesundes neues Jahr 2010 wünsche ich Dir, mit vielen neuen kreativen Ideen.

Dein Flaschenhänger ist traumhaft, in ganz tollen Farben und das süße Motiv hast Du ganz bezaubernd coloriert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Chrissie hat gesagt…

This is just gorgeous Andrea, I love the colours and your take on the sketch.
Thanks for joining in with Sketch & Stash.

Timcsoca hat gesagt…

Wow, fantastic! I love it! Beautiful the colours!

Thanks for joining the Simon Says Challenge!:)

Hugs, Tímea

Valoudesbois hat gesagt…

wow just beautiful,

thanks for joining us at stampavie and more

Kiki hat gesagt…

Boah, ist der toll geworden. Das Motiv ist ja so klasse, und du hast es perfekt coloriert.

Vielen Dank, dass du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast.

LG, Kiki

Tracey Feeger hat gesagt…

Gorgeous image and creation. Love you colours and your colouring of Tilda is just perfect. Wonderful job with the challenge. Thanks for joining us at MDUC.
mwah
Trace

Saskia hat gesagt…

Lovely to see your work at Crafty creations! Thanks for joining us!

Saskia :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Der Flaschenanhänger ist einfach wundervoll!!!!!

Danke für's Mitmachen bei MDUC.

LG,
Nicole

Debbie Pamment hat gesagt…

Beautiful job - fabulous colouring!
Thanx for joining us at MDUC - hope to see you heaps in 2010
xXx

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for sharing your Glitter and bling with us at Crafty Creations! Have a great 2010 Cheers Claire x

Kristy Young hat gesagt…

Beautiful card.
Thanks so much for joining Magnolia Down Under Challenges.
Kristy x

Kati hat gesagt…

Wow, der sieht wirklich fantastisch aus. Eine tolle Farbe hast Du gewählt und die Coloration ist toll!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei ISB,

LG Kati

Related Posts with Thumbnails