Mittwoch, 16. Dezember 2009

Gewonnen!!!

Da schaue ich einfach nur nach der neuen Copic-Challenge, die jeweils am 1. und am 15. des Monats beginnt, und traue meinen Augen nicht: ich habe doch tatsächlich einen 25$- Gutschein von Whipper Snapper Designs gewonnen!!! Die finde ich soooooo süß - ich habe bisher auch nur einen Elch. Aber auf meiner "Haben muss- Liste" stehen noch so einige der tollen Designs. Jetzt werde ich tatsächlich quasi gezwungen, dort eine riesen Bestellung aufzugeben - mein armer Geldbeutel!

Das motiviert mich aber heute ungemein für die Fertigstellung meiner letzten beiden Akkordeonbücher!

LG
Andrea

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ist das Klasse .... herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich!

LG,
Birgit

Doris P. hat gesagt…

Schön! Da gratulier ich aber recht herzlich!
LG Doris

Marina hat gesagt…

Ooooh wie schön :O)! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einlösen Deines Gutscheins.

Liebe Grüße,
Marina

Rivien hat gesagt…

Na, das sag ich doch mal *Glückwunsch* und such Dir ein paar schöne Sachen aus!

LG Britta

Related Posts with Thumbnails