Donnerstag, 3. Dezember 2009

Frostiges Geschenkdöschen

Ein weiteres Werk, das gestern entstanden ist, möchte ich Euch heute zeigen...

Ich habe mich mal an einer Geschenkdose versucht. Der Stempel mit dem Schneemann ist auch einer derjenigen, die ganz tief in meiner "Schatzkiste" verborgen waren. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich den habe - er hat gestern seine Premiere gehabt...
Das Hintergrundpapier in der Mitte hat Marina bei Martine, The craft table, entdeckt. Martine stellt es kostenlos zum Download zur Verfügung - die Papiere sind soooo schön! Thank you so much, Martine!

Mit diesem Werk möchte ich an der Fun with shapes and more # 31 zum Thema "Monochrom blau" teilnehmen. Ich hoffe es ist trotz des weißen Hintergrundes noch monochrom genug...

Stempel: ?
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Eigendesign von Martine (siehe oben)
Coloration: Copics
(B74, B71, E30, R89, R85, BG93, B95, B91, YR02, C2, C1)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Circles & Scalloped Circles, Martha Stewart/snow flurry
Accessoires:
Band, Stickles

LG
Andrea

Kommentare:

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your creation is very cute and wonderful, super!
Hugs Jacqueline

Marina hat gesagt…

Hach, ist die schöööön!
Schöne Eisfarben, die super zu diesem Schneemann passen.
Gefällt mir sehr gut.
Viel Glück für die Challenge,

liebe Grüße,
Marina

flati hat gesagt…

Oh Andrea, die Dose ist wunderschön geworden

Lieben Gruß Sonja xx

Swaantje hat gesagt…

süß süß süß...

zum stibietzen süß ist deine Dose! ;o)
Der keline Schneemann ist ja sowas von knuffig..und so schpn von dir coloriert.
Bin begeistert..

Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Swaani

Sabine hat gesagt…

Wow, die Dose ist klasse geworden! Die gefällt mir supergut!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Riet hat gesagt…

So beautiful Andrea.

Hugs Riet.x

Related Posts with Thumbnails