Montag, 14. Dezember 2009

Ein kleines Geschenk...

... ist auch das Thema der neuen Stamp with fun #37 für mich - wo ich doch gerade heute einen weiteren Auftrag -noch ein Akkordeonbuch- fertiggestellt habe.

Stempelmotiv, Hintergrundpapier und Text hat sich wieder die E
mpfängerin ausgesucht. So langsam bereitet mir nur die Gestaltung immer mehr Schwierigkeiten, da die gewählten Motive z.T. gleich sind oder sich zumindest ähneln. Ich möchte ja eigentlich nicht immer das gleiche machen und erschwerend kommt hinzu, dass der Platz auf der Vorderseite ja recht beengt ist und man auch noch ein wenig von dem Papier sehen soll...

Ich habe meine Technik aber inzwischen insoweit verfeinert, als ich für die Innentaschen keine schlichten weißen Briefumschläge mehr verwende, sondern farblich passende Taschen nach einer selbst erstellten Vorlage bastele.

Den Schriftzug habe ich auf der Seite Daniela's Scrapworld entdeckt. Dani
ela stellt dort verschiedene weihnachtliche Printouts zur Verfügung. Vielen lieben Dank, Daniela!
Für meine Zwecke habe ich den Ausdruck auf 70 % verkleinert, weil ich aus Platzgründen lieber meine kleineren Kreisstanzer nehmen wollte.


2 Akkordeonbücher stehen noch auf dem Programm, dann kann ich wieder neue Projekte angehen. Ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig vor lauter Akkordeonbüchern...
Ich muss jetzt nur mal meinen Bastelschrank komplett ausräumen, um meine Bosskut-Stanze wiederzufinden... Kennt Ihr das auch, man hat eine Idee und grundsätzlich auch das Werkzeug, aber es ist irgendwo unter Bastelmaterialien vergraben... ?


Mit dem Projekt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel:
Magnolia, Daniela's Scrapworld/
Printouts Weihnachten
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/frayed burlap
Papier: Cardstock, No. 7007.244/Rico Design

Coloration: Copics (B 77, B74, E53, E25, R29, R27, R24, R22, E55, E53, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Martha Stewart/doily lace, EK Success/Circle Punch 1" und Circle Scallop Punch 1 1/4", SU/Tag-Stanzer
Accessoires:
Band, Head Pins, Perlen, Strasssteinchen

LG
Andrea

Kommentare:

Mina hat gesagt…

this is beautiful, gorgeous colouring and what a fantastic idea...thank you for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Nilla hat gesagt…

Gorgeous, love the idea and all the details you used! Tilda is perfect colored! Thanks for joining us this week! Hugs Nilla SWF Team

Marina hat gesagt…

Dein Akkordeon-Büchlein ist wieder ganz große Klasse.
Schöne Farben und ganz tolle Details.
Also mir wird es nicht langweilig ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Daywalkerin hat gesagt…

Dein Büchlein ist wunderschön !
So viele schöne Details...also mir
wird bei dem Anblick auch nicht
langweilig - im Gegenteil ! :)
LG Day

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Great project Andrea! Super cute and wonderful!
Hugs Jacqueline

Doris P. hat gesagt…

Das Büchlein ist sowas von süß geworden! Mit diesen Nadeln...echt toll!
LG Doris

Related Posts with Thumbnails