Mittwoch, 2. Dezember 2009

Bärige Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich u.a. eine meiner Auftragsarbeiten fertiggestellt. Die Vorgabe war das Papier, der süße Bär und kein Text. Aus dem Fieberthermometer habe ich kurzerhand einen Schokoriegel gemacht :-), da ich nur diesen einen Stempel von Chris Bears besitze.
Es ist einer meiner ersten Stempel. Ich habe vor 7 Jahren mal mit dem Stempeln angefangen, mir war die Coloration dann aber zu (zeit-) aufwendig, so dass ich nur die Textstempel weiter genutzt habe. Die Motivstempel haben die ganzen Jahre in einer Kiste schlummern müssen bis ich in diesem Jahr auf die Magnolia-Stempel aufmerksam wurde und mich das Stempelvirus befallen hat. Jetzt haben auch die Motivstempel mal wieder Tageslicht gesehen :-)

Hier nun das erste Ergebnis von heute:


Mit diesem Akkordeonbuch möchte ich an der C.R.A.F.T. Challenge #27 zum Thema "Christmas Gifts" teilnehmen, da es vom Auftraggeber als solches gedacht ist.

Stempel: Chris Bears
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, No. 7007.249/Rico Design

Coloration: Copics (B 77, B74, B71, E55, E53, E51, E07, E04)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Labels One, Martha Stewart/snow flurry, EK Success Kaleidopunch Citrine
Accessoires:
Brads


Ich freue mich auf Eure Kommentare!

LG
Andrea

Kommentare:

Hope Jacare hat gesagt…

What a beautiful project - thanks for joining us at C.R.A.F.T. this week in our Christmas gift challenge! Cheers Claire x

Nicolchen hat gesagt…

das ist total klasse geworden...das Motiv ist oberknuffig und die Farben wunderschön...die Idee das Fieberthermometer zu einem Schokoriegel zu machen finde ich super :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Wow! Dein Akkordeonbuch ist ganz toll geworden.
Wieder sehr schöne Farben, was es sehr edel macht und das süße Motiv ist wieder klasse coloriert und die Idee mit dem Schokoriegel - genial.
Gefällt mir sehr gut, Dein Buch.

Liebe Grüße,
Marina

Doris P. hat gesagt…

Na GsD hast du die Stempel doch noch aus der Kiste geholt! Die Coloration ist nämlich superschön! Und die Idee mit dem Schokoriegel einfach klasse!
LG Doris

Related Posts with Thumbnails