Sonntag, 29. November 2009

Weihnachtliche Shadow Box Card

Hallo,
seit Beginn meiner Bloggerzeit (o.k., war erst im Juli...) wollte ich schon bei einer ISB-Challenge mitmachen. Irgendetwas hat mir jedoch immer gefehlt, aber jetzt habe ich es geschafft! So eine Shadow-Card ist eine tolle Sache. Sie zu erstellen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war bestimmt nicht die letzte... Ich habe sie nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gearbeitet. Das Motiv hatte ich
schon am letzten Wochenende coloriert und den Cardstock habe ich mir im Laufe der Woche besorgt. Passend zu meinem Vorhaben ist am Freitag noch eine Lieferung Spellbinders bei mir eingetroffen.
Von dem Ergebnis des Stempelabdrucks auf dem strukturierten Cardstock bin ich immer noch nicht ganz überzeugt, aber ich arbeite daran... :-)

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Stempel: Magnolia, Inkadinkado
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, ColorBox/merlot
Papier: Cardstock
Coloration: Copics
(B77, B74, E25, E53, R89, R85, E31, E30, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Labels Two, Bosskut bow, Martha Stewart/branch
Accessoires:
Stickles, Brads

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!

LG
Andrea

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Ein klasse Kärtchen, das Du wieder gezaubert hast.
Sehr schöne Farben, süßes Motiv und tolle Gestaltung. Alles passt perfekt zusammen.

Hab lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge und ich drück Dir die Däumchen ;O).

Liebe Grüße,
Marina

danoli hat gesagt…

Eine tolle Karte und so schön coloriert. Gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück.

LG Dana

Doris P. hat gesagt…

Ich find die Karte total schön! Auch den Stempel am strukturierten Papier find ich super! Manchmal passt das einfach besser, als wenn alles glatt ist (denk ich mir halt so). Außerdem gefällt mir die gesticklete Schrift. Ach, da passt einfach alles!
LG Doris

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is very lovely and wonderful, great job!
Hugs Jacqueline

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist super schön geworden.
Es ist schön immer mal wieder Sonntags etwas von dir zu sehen!
Dein Abdruckmäppchen steht hier immer noch auf meinem Schrank und ich erfreue mich dran!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön ist Deine Karte geworden...tolle Farben hast Du genommen und das Motiv ist total schön coloriert :0)))

lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Rivien hat gesagt…

Na die gefällt mir aber auch. Wenn ich zum Kaffee bei Dir wäre, würdest Du hinterher bestimmt etwas vermissen! *gg

LG Britta

Sue hat gesagt…

Your shadow box card is beautiful. Tilda looks so pretty and the colors you chose are lovely. Thanks for joining us at the MDUC this time. Hope to see you back again next challenge.

Daywalkerin hat gesagt…

Huhu !
Deine Karte ist wunderschön !
Farben und Gestaltung sind klasse.
Und diese kleinen Schleifen finde ich
auch super schön.
LG Day

Debbie Pamment hat gesagt…

oooh this is gorgeous.
Thanx for joining us at MDUC
xXx

Kiki hat gesagt…

Hi Andrea!

Deine Karte ist total klasse geworden. Ich liiiiiebe dieses Motiv. Und du hast es toll verarbeitet.

Danke für's Mitmachen bei ISB. Hoffentlich bist du auch beim nächsten Mal wieder dabei...

LG, Kiki

Kellie Winnell hat gesagt…

Gorgeous card, thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next challenge. xx

Hugs, Kel
MDUC Site Owner.

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine niedliche Karte..
Diese Kartenform ist ist von dir unglaublich schön gestaltet worden..

Liebe Grüße
Swaani

stephanne hat gesagt…

Owww, love that shadowbox effect, what a wonderful showcase for pretty little Tilda and I am loving this colour combo!! Thanks for sharing with us at MDUC, I hope we'll see you back next time around!!
Stephanne

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist wunderschön geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Dreja

Jodie from Oz hat gesagt…

Love this shadowbox, you have coloured Tilda wonderfully, a very beautiful card. Thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next challenge. Hugs Jodie from Oz

Jane hat gesagt…

wow die ist wunderschön geworden!

Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Kati hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden!
Vielen Dank für´s Mitmachen und viel Glück,

LG Kati

Kati hat gesagt…

Ich meine natürlich "vielen Dank für´s Mitmachen bei der ISB-Challenge"! ;)

LG Kati

Related Posts with Thumbnails