Sonntag, 22. November 2009

Meine erste Karteikartenbox und Candy-Gewinn

Hallo Ihr Lieben,
nachdem die Renovierungsarbeiten weitestgehend abgeschlossen sind bin ich heute endlich mal wieder zum Basteln gekommen. Ich habe die Gelegenheit genutzt, meine erste Karteikartenbox fertigzustellen. Ich habe sie nach der Anleitung von Birgit gearbeitet. Die Verzierung habe ich eher schlicht gehalten, aber meine Lieblingstilda musste unbedingt auf die Box. Ich habe sie als Minimotiv beim Stempelmekka erstanden, nur leider hat der Stempel an einem der Schuhe einen Fehler, so dass ich die Schnürsenkel nachzeichnen musste. Mal schauen, ob ich die noch umgetauscht bekomme... Gerade bei dem Motiv ärgert es mich doch ein wenig.
Hier nun aber das Ergebnis:


Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Heyda Krips crinkle paper, Cardstock,

Coloration: Copics (B77, B74, E25, E53, B45, B32, E44, E43, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Bosskut Leaf Flourish
Accessoires:
Halbperlen


Außerdem möchte ich Euch noch von meinem ersten Candy-Gewinn erzählen.
Mit der Babykarte für Alison konnte man gleich an mehreren Candy-Verlosungen teilnehmen und bei Marga hat die Glücksfee an mich gedacht, so dass ich mir zwei weitere süße Motive der Illustratorin Alison Acton von Whiff of Joy aussuchen durfte. Ich habe mich riesig gefreut!
Diese beiden Stempel habe ich zur Erweiterung meiner Henry-Sammlung gewählt:


LG
Andrea

Kommentare:

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful box Andrea! Great colours and a lovely image, super.
Hugs Jacqueline

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karteikartenbox ist sehr schön geworden, sehr fein und sauber verarbeitet.
Ich freue mich schon auf neue Sachen von dir, jetzt wo du wieder mehr Zeit hast.

Viele Grüße,
Birgit

Doris P. hat gesagt…

Hallo Andrea!
Schön, dass du wieder da bist uns was zeigen kannst! Deine Box ist traumhaft schön geworden!!! Und zu deinem Gewinn gratulier ich dir natürlich auch recht herzlich!
LG Doris

Swaantje hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich gratuliere dir erst einmal zu deinem süßen Candy Gewinn!
2 niedliche Motive sind das.
Wünsche dir viel Freude damit..

Deine Kartei Box ist große Klasse!
Die kleine Tilda ist zum verlieben...
Süß ist sie coloriert!

Liebe Grüße
Swaani

Marina hat gesagt…

Hallo Andrea!
Schön, wieder etwas von Dir zu "hören" und zu sehen. Und dann gleich solch eine tolle Box.
Gefällt mir sehr sehr gut. Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe *schwärm*.

Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn.
Da bin ich ja mal gespannt, was wir als nächstes sehen dürfen ;O). Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Stempelchen.

Liebe Grüße,
Marina

Simone hat gesagt…

Meine Güte, das sieht ja wieder toll aus! Gefällt mir riesig, Andrea! Und Glückwunsch zu deinem Gewinn! Da haste dich gefreut, was? Das kann ich mir vorstellen! :-)
LG Simone

Anne hat gesagt…

What a beautiful box you have made! And you colouring of Tilda is perfect! =)
You were luck with your price, nice stamps!

Hugs from Anne

Doris P. hat gesagt…

Hallo! Ich bin´s schon wieder! Schau doch mal auf meinen Blog! ich hab da was für dich!
LG Doris

Related Posts with Thumbnails