Samstag, 3. Oktober 2009

Sketch Saturday #71 und Stampavie and more #63

Bei der Sketch Saturday #71 gibt es wieder einen tollen Sketch und die Vorgabe, ein Tiermotiv zu verwenden. Das Thema "Tiere" ist gleichzeitig auch die Vorgabe bei der Stampavie and more #63. So konnte ich gleich wieder 2 Challenges miteinander verbinden, da ich ja unter der Woche nicht mehr so viel basteln kann.
Ich habe für die Karte den süßen Hund mit Geschenk von LeLo Design gewählt und konnte passend dazu das witzige Papier mit den Hundeknochen zum Einsatz bringen. Gestern habe ich zudem die niedlichen Pfoten-Brads, bei denen ich an meine Hunde- und Bärchenkarten gedacht habe, erstanden. Den Kreis habe ich mit Hilfe einer Texture Plate embosst und die Pfoten mit Schmirgelpapier hervorgehoben. Außerdem habe ich mich mal an das Ränderdistressen rangetraut (wenn auch noch nicht bei dem Papier mit dem Motiv) und bin mit meinen ersten Versuchen ganz zufrieden. Mein bisheriges Problem war wohl zuviel Stempelfarbe auf zu wenig Fläche des Schwämmchens. Da war das Mini-Tutorial von Marina sehr hilfreich für mich. Auch die schönen Charms, die Birgit mir geschenkt hat, habe ich sofort verbastelt.


Stempel: LeLo Design, Stempelfix
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Memento/rich cocoa, Ranger Distress Inks/walnut stain
Papier: Fotokarton, Cardstock, Animals bones white/Crea Motion, Dots & light brown/Rayher
Coloration: Copics
(E57, E55, E53, C7, B45, B41)
Stanzen/Prägung: Fiskars Texture Plate Pawa, Spellbinders Circles
Accessoires: Band, Brads, Charms, Halbperlen, Prima Flowers

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Hallo Andrea!
Dein Kärtchen ist ja nieeedlich geworden!
Schöne Farben, süße Details und ein knuffiges Motiv. Und die "Tapser"... einfach süß.
Schön, dass ich Dir beim Distressen weiterhelfen konnte, sieht übrigens sehr gut aus :O))).

Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch,

liebe Grüße,
Marina

Doris Paal hat gesagt…

Supersüß! Vor allem die Pfotenabdrücke! Da passt alles super zusammen!
Ach ja! Ich habs schon gesehen bei BG! Da freu ich mich sehr. Werd uns beiden die Daumen drücken!
LG
Doris

Ria hat gesagt…

great card Andrea :) thanks for joining us at Sketch Saturday :)
Hugs Ria

JessicaLynn hat gesagt…

HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

Have a great day!
Jessica Lynn

BA hat gesagt…

das ist total suess!!!
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Terry hat gesagt…

Wow Great card you made Andrea, thanks for joining us at Sketch Saturday hun. Hugs Terry

Ivi hat gesagt…

Wooooow, ist die knuffig!!!!
Absolut klasse deine Karte, und schon die Farben sind so toll gewählt....KLASSE!

Vielen Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Barbara hat gesagt…

I love this card, so cute! Love the colours you've used.
Barbara

Maya hat gesagt…

Ohhh such a cute card!
Love the image,and the colours!!
Hugs from Maya :)

Jeanette hat gesagt…

This is so adorable. What a great card!
Thanks for playing along this week at Sketch Saturday! Hugs Jeanette

Valoudesbois hat gesagt…

Magnifique carte, merci de ta participation à STAMPAVIE and More

Simone hat gesagt…

Absolut süß, Andrea!
LG Simone

Related Posts with Thumbnails