Sonntag, 11. Oktober 2009

Herbstliche Aufstellkarte

 EOh man, diese Karte war schwierig... Ich befinde mich gerade in einem kreativen Tief. Seit Anfang Oktober überlege ich nun schon, wie ich eine Aufstellkarte (oder Staffeleikarte) für die Magnolia-licious Highlites Oktober-Challenge gestalten könnte.
Da das Thema Halloween, das passend zur Jahreszeit gerade in drei Challenges gefordert wird, mir nicht so gut gefällt, habe ich mich die letzten Tage mit anderen Dingen wie z.B. Papier färben und weiteren Akkordeonbüchern (ich habe Aufträge für 5 Stück für Kolleginnen...) beschäftigt. Außerdem habe ich tatsächlich mal mit einer Karteikartenbox begonnen, aber die Fertigstellung dauert noch ein wenig...
Heute morgen habe ich mich dann spontan für eine herbstliche Karte mit meiner Lieblings-Tilda entschieden. Gearbeitet habe ich mit den traumhaft schönen Indian Summer- Papieren von Basicgrey nach dem Sketch von Just Magnolia #26. Hier das Ergebnis. Die Karte ist in Wirklichkeit gerade. Die Verzerrungen sind eine Folge der fotografischen Perspektive. Nur der Aufstellwinkel ist noch nicht optimal. Sie müsste noch ein wenig aufrechter stehen, aber das probiere ich dann bei der nächsten Karte aus...

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Ranger Distress Ink/dried marigold
Papier: Cardstock, Indian summer paper pad/Basicgrey

Coloration: Copics (B77, B74, E25, E53, E07, YR02, E44, E11, E00, E000, R20), Hintergrund mit pearleschent chalks gewischt
Stanzen/Prägung: Spellbinders petite ovals small und petite scalloped ovals large, Cuttlebug Folder Spots und Dots
Accessoires:
Blätter, Band

Kommentare:

Suzanne J Dean hat gesagt…

This is just beautiful Andrea! I love the fall colors, wonderful leaves & fabulous layout. Tilda looks fall-alicious cute! Thanks for playing along w/ us!

hugz,
Suzanne

cats whiskers hat gesagt…

Fabulous card sweetie, such a great image and wonderful colouring, thanks for joining us this week
Hugs Jacqui x

Donalda hat gesagt…

This is just beautiful dear. Thanks for joining us at JM

Marina hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Kärtchen!
Gefällt mir seeeehr gut.
Schönes Papier, süßes Motiv und tolle Aufmachung.

Liebe Grüße,
Marina

Simone hat gesagt…

Wow, einfach nur genial!
LG Simone

Related Posts with Thumbnails