Mittwoch, 14. Oktober 2009

Babykarte für Alison und Whiff of Joy Neuerscheinung und Candy

Ich habe gerade Anfang der Woche meine ersten 4 Henry-Motive von Whiff of Joy bekommen und die sind so süß, dass ich der Illustratorin Alison Acton gerne auch eine Karte anlässlich der Geburt ihres ersten Babys schicken würde. Katharina von WoJ hat einen entsprechenden Aufruf gestartet. Leider habe ich noch kein entsprechendes WoJ- Motiv (erstmal musste Henry in's Haus :-) ), aber so habe ich die Gelegenheit genutzt, auch mal ein weniger oft gesehenes Motiv von Eline Pelinkhof -und bezogen auf mich, mal ein anderes Motiv als Tilda- zu nutzen.

Für das Layout habe mich an dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday #72 orientiert. Bei der Cute Card Thursday #81 lautet das Motto "So charming". Da die Ecke unten rechts noch recht leer aussah, habe ich noch die Schleife und den süßen Teddybär hinzugefügt und da es sich um eine Jungen-Karte in blau handelt, passt sie noch wunderbar zur Crafty Creations #37, einer Farbchallenge mit der Vorgabe "blau".
Hier ist mein Werk:



Und da es gerade um Alison geht...
Bei Whiff of Joy gibt es noch ein tolles Candy zu gewinnen. Anlass des Candys ist die WoJ Neuerscheinung am 14. Februar. Alison hat eine Mittelalterkollektion mit "Charlotte und Charlie" kreiert. Katharina hat auf ihrem Blog bereits eine Karte mit dem folgenden ersten mittelalterlichen Motiv veröffentlicht:


Weitere Vorschauen des DT von WoJ werden folgen. Da bin ich ja gespannt...

Am Wochenende wird es dann wohl auch das erste Henry-Motiv von mir geben. Coloriert habe ich es schon...

LG
Andrea

Kommentare:

Doris Paal hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und süß geworden!
Da wird sich Alison bestimmt sehr freuen!
LG Doris

Marina hat gesagt…

Mein Gott, ist die niedlich!
Supersüßes Motiv und klasse coloriert.
Schöne Papiere und Details, es passt alles super zusammen.
An der Karte gibt es nichts, was mir nicht gefällt ;O) - einfach toll!!!

Liebe Grüße,
Marina

Simone hat gesagt…

Wow, große Klasse! Du bist ja auch so ein Colorations-Genie. Davon hab ich wenig Ahnung (und auch wenig Lust dazu *grins*).
Sieht richtig toll aus, was du hier zauberst!
LG Simone

Frances hat gesagt…

what a cute card, I'm sure they will love it. thanks so much for taking part. Fran x

Marga hat gesagt…

Your card is beautiful, I'm sure Alison will love it! Thank you so much for joining!
xx Marga

Scrapmumur hat gesagt…

Your card is absolutely marvelous, Andrea!
thank you so much for joining in special challenge.
Alison will love your card.
Hugs, mumur

Saskia hat gesagt…

Thanks for joining us at Crafty Creations with this beautiful card! Sooooo sweet and lovely!

Saskia :)

Hope Jacare hat gesagt…

How beautiful - Thanks for playing at Crafty Creations! x

Jaime hat gesagt…

beautiful. Thanks for joining us at CCC this week. Hugs, Jaime

Swaantje hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin gerade ein wenig am herumhüpfen und die Neugierde trieb mich geradewegs zu dir ;o)

Dein Blog ist jaaa niedlich.
Süße Karten hast du gezaubert, bin begeistert.
Diese Karte ist sooo niedlich.
Das Motiv ist zum stiebitzen süß ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Related Posts with Thumbnails