Donnerstag, 29. Oktober 2009

Award von Marina

Hallo Ihr Lieben,
ich habe momentan leider so gut wie gar keine Zeit zum Basteln und Bloggen, da wir gerade unsere Wohnung renovieren. Vor lauter Entscheidungen (welches Laminat, welche Wandfarbe, welche Möbel...) könnte ich glaube ich auch nicht mehr kreativ sein. Von dem Chaos, das hier herrscht mal ganz abgesehen.

Dabei habe ich von der lieben Marina schon vor einer Woche diesen Award bekommen:











Ich habe mich total darüber gefreut! (So viele Werke habe ich ja noch gar nicht gepostet.)

Die 7 Regeln, die mit dem Award verbunden sind, lauten:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Die Ausführung der 7 Aufgaben fällt mir gerade schwer, aber ich fange mal an:

1. abgehakt
2. abgehakt
3. abgehakt (sowieso schon...)

4. Na dann mal los:

Ich bin 34 Jahre jung...

Ich liebe die von Mama gekochte Hausmannskost (Grünkohl, Kohlrouladen, "Updrögt Bohnen")...

Ich bin bekennende Schokoholikerin...

Ich kann an fast keiner Orchidee vorbeigehen...

Ich liebe Weihnachten und Weihnachtsmärkte...

Ich habe mich im letzten Dezember in die Stadt New York verliebt und bekomme bei jeder Folge CSI NY ganz schreckliches Fernweh! (Ein bißchen masochistisch ist es schon, die Serie noch weiter zu schauen...)

Ich habe in den letzten Wochen so viel Bastelzeugs gekauft, dass ich die nächsten 10 Jahre durchbasteln könnte...

5. - 7. Da mir momentan die Zeit fehlt, gebe ich den Award so an meine Besucher weiter. Ich würde mich freuen, wenn Ihr ihn Euch mitnehmt! Verdient habt Ihr ihn alle!

Vielen Dank für Eure Besuche und lieben Kommentare! Bloggen kann schon süchtig machen...

LG
Andrea

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails