Donnerstag, 29. Oktober 2009

Akkordeonbuch auf die Schnelle

Neben den Renovierungsarbeiten habe schnell noch das folgende Akkordeonbuch, das meine Kollegin mir bis gestern in Auftrag gegeben hat, fertiggestellt. Vom Layout entspricht es weitgehend den bisherigen, nur andere Farben hatte sie sich ausgesucht:


Stempel: Magnolia, Whiff of Joy
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, No. 7007.249/Rico Design

Coloration: Copics (B77, B74, E25, E53, E07, E04, YR21, YR20, E44, E30, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Quickutz Folder Flowers, SU Word Window Punch
Accessoires:
Brads


LG
Andrea

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

seh schöne karte. klasse farben, toll umgesetzt.
sorry - meine shift taste hängt.

lg riv

Doris P. hat gesagt…

Wiedermal ganz entzückend geworden! Und superschön coloriert!
LG Doris

Marina hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr gut, Dein Akkordeonbuch.
Sehr schöne, dezente Farben und das süße Motiv hast Du wieder klasse coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

Swaantje hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut ;o)

Das mit den Treppenstufen ist fast schon vergessen,jedoch tummelt sich hier ein "wilder und völlig überlaufender" Wäschekorb hinter einer Türe und will da unbedingt raus...nur will ich jetzt nicht dran glauben ;o)
Denke aber das ich Morgen "dran" bin *lach*

Dein Akkordeonbuch hat mir gestern schon total gut gefallen und heute gefällt es mir noch besser. ;o)
Es ist wunderschön!
Je länger ich es mir anschaue desto mehr kann ich mich dafür begeistern..

Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Swaani

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Halo Andrea, ich bin neu bei den Bloggern und Stemplern und sehe jeden Tag etwas Neues, so auch heute Dein wunderschönes Akkordeonbuch.
Einfach toll, also macht man nicht mur Karten.
Lg
Rosi

Related Posts with Thumbnails