Montag, 14. September 2009

A spoon full of sugar #68

Ich wollte unbedingt noch eine Karte nach dem tollen Sketch von A spoon full of sugar #68 basteln und so ist sozusagen in letzter Minute noch die folgende Karte entstanden. Ich hätte das Bild vom Buhu gerne noch distresst, um es dem Hintergrund besser anzupassen, aber ich bin darin noch nicht so geübt und dafür war die Zeit dann doch zu knapp...


Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Canson Fotokarton, Cardstock, bats- eer-1901/Basicgrey
Coloration: Copics (E 77, E 74, E57, E55, E53, C7, C4, C2, Y17, Y13, V17, V15)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Small Classic Inverted Scalloped Square, Bosskut Scroll, EK Success Daisy
Accessoires: Eyelets, Ribbon, Holzstreuteile

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Auch ohne den Hintergrund zu distressen, ist die Karte gruselig schön geworden.
Die Eule sieht zum Knuddeln süß aus und ist ganz klasse coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

Related Posts with Thumbnails