Samstag, 19. September 2009

Sketch Saturday #69 und BasicGrey #4

"Embossing" lautet das Motto bei der BasicGrey #4 und mir hat die Tilda mit Geschenk so gut gefallen, dass ich mich für eine weihnachtliche Karte mit dem kürzlich erworbenen BasicGrey- Papier entschieden habe. Gebastelt habe ich die Karte nach dem neuen Sketch von SketchSaturday #69.


Stempel: Magnolia, Inkadinkado, Stempelfix
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Ancient Page Sandalwood, ColorBox
Papier: Fotokarton, Cardstock, wassail laurel leaves/BasicGrey, White Lace/Magnolia
Coloration: Copics
(B77, B74, E25, E53, R29, R27, R24, R22, R20, E33, E31, E30, C1, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Cuttlebug Folder Spots & Dots, Spellbinders Petite Oval Small,
Accessoires:
Band, Brads

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Das ist aber auch wieder eine schöne Karte Andrea!
Vor diesem süßen Motiv habe ich auch gestanden, habe mich dann aber für eine andere Tilda mit Geschenk entschieden ;O).
Du hast sie wieder ganz toll coloriert und die Papiere finde ich auch sehr schön.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Marina

Ruth hat gesagt…

Ah this is so sweet, the colouring is fantastic! Ruth x

Jenny hat gesagt…

eine tolle Karte mit einem süßen Motiv.Toll coloriert.

Linda Elbourne hat gesagt…

This is lovely Andrea - you have coloured it brilliantly!

Sara hat gesagt…

Lovely colouring and sweet image. Fits the challenge perfectly. Sara xx

Simone hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte! Das Papier ist toll. Und das Motiv einfach *zucker*

LG
Simone

antheam hat gesagt…

Beautiful card! Great use of BG papers and lovely colouring! Thanks for joining us at Basic Grey Challenges, Anthea & the BG Team :)

Related Posts with Thumbnails