Freitag, 18. September 2009

Sketch Saturday #68 und Stampavie and more #61

Erst durch Marinas schöne Karte bin ich auf den tollen Sketch der Sketch Saturday #68 aufmerksam geworden. Das Papier hatte ich schon für die Stampavie and more #61 zum Thema Think Pink ausgesucht, meine eigene Challenge war die Verwendung eines neuen Magnolia- Motives und so ist diese Karte entstanden. Beim Colorieren fällt mir immer wieder auf, wieviele Copic- Stifte mir noch fehlen, um ein wenig mehr Farbvielfalt in das Motiv zu bringen, obwohl ich schon drei Mal welche bestellt habe und so einiges an Geld gelassen habe... Aber jetzt sind mir andere Dinge erstmal wichtiger.


Stempel: Magnolia, Stempelfix
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Color Box/merlot
Papier: Fotokarton, Cardstock, pattern paper eva/extravagance/Basicgrey
Coloration: Copics
(B77, B74, E25, E53, R89, R85, R83, R81, E57, E55, C7, C4, C2, C1, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: EK Success Daisy
Accessoires: Eyelet, Halbperlen, Ribbon

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Hallo Andrea!
Freut mich, dass ich Dir einen Tipp geben konnte ;O) und Deine Karte ist seeeehr schööön geworden.
Mir gefallen die Papiere, die Blümchen und wie Du Tilda coloriert hast, trotz der fehlenden Copics ;O).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Ingela hat gesagt…

Lovely card!!!

Thanks for joining us at Stampavie and More this week!

Have a nice weekend!

Ingela xx

Ria hat gesagt…

Beautifull card :) thanks for joining us at Sketch Saturday.

Hugs Ria

BA hat gesagt…

hallo andrea
deine karte ist wunderschoen. die tilda ist so suess und toll coloriert
thanks for joing us at stampavie & more
oxoxo BA

Anne H. hat gesagt…

Wow - your card is pink and beautiful!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Ivi hat gesagt…

Klasse!!!
Das Papier ist supertoll, und gerade durch den schlichten Sketch wirkt das alles spitze!!!

Vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Valoudesbois hat gesagt…

magnifique carte, merci de ta participation

Anne hat gesagt…

A beautiful card! Your colouring looks great!!!

Related Posts with Thumbnails