Montag, 21. September 2009

Simon says Stamp Challenge und Friday Sketchers #70

Nach 12 (!) Stunden im Büro am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub wollte ich zwar einfach nur noch relaxen, aber ich hatte gestern Abend schon eine Karte begonnen nach dem Rezept der Simon says Stamp Challenge, das da lautete "benutzt 3 Embellishments, 2 Papiere, 1 Motiv" und ab morgen gibt es schon wieder eine neue Challenge... Gearbeitet habe ich nach dem Sketch der Friday Sketchers #70. Als Motiv hatte ich mir die Weihnachtstilda mit Girlande ausgesucht und passendes Papier habe ich in meinem Wassail Paper Pad von Basicgrey gefunden. Ursprünglich hatte ich die Tilda in bordeaux coloriert, was dann aber doch nicht zu dem rot der Geschenke auf dem Papier passte, also habe ich nochmal von vorne angefangen. Das anders farbige Motiv habe ich ja dann schonmal für eine nächste Challenge fertig :-)
Die Schriftgirlande erschien mir nur coloriert noch etwas zu "fad". Daher habe ich sie mit Stickles beglittert, was mir persönlich jetzt sogar am besten an der Karte gefällt. Leider sieht es auf den Bildern nicht ganz so aus wie in Natura.
Das mit dem Ränder distressen habe ich lieber wieder gelassen, weil ich mir damit schon das letzte Motiv ruiniert habe (deshalb ist die Tilda im vorherigen Post ausgeschnitten...). Da muss ich einfach noch ein wenig weiter üben.



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Fotokarton, Cardstock, wassail paper pad/BasicGrey
Coloration: Copics
(B77, B74, E25, E53, R29, R27, R24, R22, R20, YG63, E31, E30, C1, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Cuttlebug Folder With love, Spellbinders Standard Circles Small und Scalloped Circles, Bosskut Leaf Flourish
Accessoires: Eyelets, Prima Flowers, Brads, Acryl Straß, PSX Sparkles Diamond

Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Oh this is very cute :-) The Tilda image is lovely and the papers and embellies you used are perfect ! I love the colours you used too ,,, lovely :-)

Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
Luv
Lols x x x

Marina hat gesagt…

Ooooh was ist Deine Karte schöööön!
Die Mühe nach 12 Stunden Arbeit hat sich echt gelohnt!
Drücke Dir die Daumen für die Challenges.

Liebe Grüße,
Marina

Related Posts with Thumbnails