Sonntag, 13. September 2009

Magnolia-licious #September und Stampavie and more #60

Heute habe ich endlich mein Akkordeonbuch für die Magnolia-licious September-Challenge fertigstellen können. Die Anleitung ist im Challenge-Post von Magnolia-licious verlinkt. Es werden bestimmt noch einige Akkordeonbücher dieser Art folgen, da es mir als Geschenkverpackung oder zur Aufbewahrung von Stempelabdrücken total gut gefällt und das Basteln sehr viel Spaß macht. Gleichzeitig passt es damit auch zur aktuellen Challenge #60 von Stampavie and more, in der es um das Thema Geschenk geht.
Leider hat mich das Projekt meinen Word Window Punch gekostet, da die Pappe nach dem Bekleben dann doch zu dick war, so dass mir der Hebel abgebrochen ist. Mein Schatzi bastelt aber gerade an einer Konstruktion, dass ich ihn doch noch weiter benutzen kann.


Stempel: Magnolia, Schrift ist mir unbekannt (gekauft bei Bastelbienchen)
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Nr. 7007.165 / Rico Design
Coloration: Copics
(RV95, RV93, RV91, YG67, YG63, B74, E25, E53, C7, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Cuttlebug Folder Script, Spellbinders Scalloped Tag, SU Word Window Punch
Accessoires: Eyelet, Ribbon

Kommentare:

Pam S. hat gesagt…

this is one of my favorite Tildas...what a fun color combo you've used! I just made one of these too, for a friend...she loves it!
Pam Going Postal

Ivi hat gesagt…

Wowwww, sieht das klasse aus!!
Schon die Farbe finde ich klasse, und die süße Tilda passt perfekt dazu!!!

Vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Marina hat gesagt…

Dein Büchlein gefällt mir sehr, sehr gut.
Schöne Farbe und ein niedliches Motiv, das Du klasse coloriert hast.

Überhaupt gefallen mir die Werke auf Deinem Blog.

Liebe Grüße,
Marina

Anne H. hat gesagt…

Your gift is gorgeous, Andrea!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Valoudesbois hat gesagt…

magnifique cadeau, merci de ta participation

Ute hat gesagt…

Oh wie schön, ein tolles Motiv und ein wirklich süßes Buch! Tolle Farben, bin echt begeistert.
Liebe Grüße Ute

Related Posts with Thumbnails