Donnerstag, 17. September 2009

Friday Sketchers #69 und Just Magnolia #22

Ich wollte die ganze Zeit schon eine Karte für die Just Magnolia #22, in der es heißt "Embossing" basteln. So ist diese Karte nach dem Sketch der Friday Sketchers #69 entstanden. Passend zu dem irisierenden Papier habe ich noch die Schneeflocken beglittert.


Stempel: Magnolia, Kars
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, ?
Papier: Canson Fotokarton, Cardstock, flurry kisses/WinterSong, SEI
Coloration: Copics
(B77, B74, R29, R27, R24, R22, B97, B95, B91, C7, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: Cuttlebug Folder Snowflakes, Spellbinders Scalloped Tag, Small classic inverted scalloped Circles und Circles, EK Success KaleidosPunch Schneeflocke Citrine
Accessoires:
Glitter
, 3D-Pads

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir gelungen!
Eine schöne Farbkombi, die Du gewählt hast und Edwin ist wieder toll coloriert.

Ich wünsche Dir für die Challenges viel Glück,

liebe Grüße,
Marina

craftyb hat gesagt…

Fab christmas card....I love your colouring of the image and I love the turn-ups of his jeans...do you stamp those or paper piece...? Very cute idea! bx

Mina hat gesagt…

stunning card, fabulous colouring and you have used him brilliantly with the sketch...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Related Posts with Thumbnails