Montag, 14. September 2009

Everybody-Art-Challenge #56 und Hanna and Friends #9

Neben der Karte für die A spoon full of sugar #68 (siehe unten) wollte ich zum Thema Halloween auch unbedingt noch ein Lesezeichen basteln, da ich gerne Gruselgeschichten lese und mir der Sketch der Everybody-Art-Challenge #56 so gut gefällt.
Außerdem heißt es in dieser Woche auch bei Hanna and Friends #9 "Gestalte ein Lesezeichen". Mir als Elchfan fehlen zwar noch die Hanna and Friends- Stempel, aber sie stehen schon auf meiner Liste (die ist allerdings lang und der Geldbeutel nach dem Stempelmekka leer...).
Das Kätzchen als Gespenst von LeloDesign hatte ich bereits vor einig
er Zeit fertig coloriert. Als ich gerade alle Teile zurechtgeschnitten hatte kam mir der Gedanke, dass die Sargform noch besser zu dem von mir gewählten Thema passen würde und so habe ich den Sketch und meine Schnipseleien kurzerhand etwas abgewandelt... :-)


Stempel: LeloDesign
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Canson Fotokarton, Cardstock, bats- eer-1901/Basicgrey
Coloration: Copics (E35, E31, R20, C7, C4, C2, C1, V17, V15)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Petite Scalloped Ovals Large und Petite Oval Small, Cuttlebug Sliders
Accessoires: Eyelets, Ribbon

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, eine Sargform als Lesezeichen zu nehmen. Auch dieses süße Kätzchen hast Du wieder zauberhaft coloriert.
Dein Lesezeichen ist WOW!

Das mit dem leeren Geldbeutel kenne ich, habe auch noch sooo viele Stempelchen auf meinem Wunschzettel, aber Dank dem Stempel-Mekka müssen sie noch ein wenig warten ;O).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Nixe07 hat gesagt…

Wow, ein klasse Lesezeichen hast du da gezaubert. Das Kätzchen ist aber auch zu süß und du hast es so super coloriert!!
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das lesezeichen ist aber super geworden! find ich wirklich sehr schön.

danke fürs mitmachen bei "hanna & friends".

schönen Tag! LG Renate

Simone hat gesagt…

Eine supersüße Karte und ein tolles Motiv! Ich bin auch so ein Grusel/Halloween-Fan.

LG Simone

craftyb hat gesagt…

Adorable image...clever you cutting the shape of your card like a coffin...VERY crafty idea! bx

Related Posts with Thumbnails