Mittwoch, 16. September 2009

3 Challenges auf einen Streich

Für die folgende Karte habe ich mich von diesen Challenges inspirieren lassen:
Ich finde es total spannend, was so entstehen kann, wenn man sich von den einzelnen Vorgaben leiten lässt. Sonst wäre ich nie zu solch einer Karte gekommen.
Zum Thema Herbst konnte ich auch wieder eine meiner beiden Lieblingstildas nehmen. Die werdet Ihr wohl noch öfter sehen... :-)


Stempel: Magnolia, Catspress
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Walnut Stain, Brushed Corduroy, Aged Mahagoni/Ranger
Papier: Canson Fotokarton, Cardstock, Warm Red Deco Twirls/CreaMotion, indian summer acorn/Basicgrey
Coloration: Copics
(B77, B74, E25, E53, R89, R85, R83, Y26, E57, E55, C4, E11, E00, E000, R20)
Stanzen/Prägung: SU Word Window Punch
Accessoires: Eyelets, Prima Flower, Brad,

Kommentare:

Doris Paal hat gesagt…

Die ist total lieb geworden! Und ich sehe du hast schon das neue BG "Indian Summer"! Das ist soo schön und steht auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste ;o)

Liebe Grüße
Doris

Nixe07 hat gesagt…

Wow deine Karte ist traumhaft schön! Die Farben gefallen mir super gut und ganz toll auch wie du die süße Tilda coloriert hast.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Lilian hat gesagt…

Gorgeous rich colors! Beautiful details! Thanks for using Marlene's sketch at the Sugar Bowl challenge! Have a wonderful day!

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!
Die Farbkombi finde ich toll und diese süße Tilda hast Du super coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super toll geworden. Ich mag diese Herbsttöne und du hast das Motiv super coloriert.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team

anusch hat gesagt…

Oh eine Regentrude :) tolle Karte, gefällt mir richtig gut.
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen - EAC-DTM

Simone hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Toll coloriert und ein süßes Motiv.

LG
Simone

tina46 hat gesagt…

die karte ist einfach nur wunderschön!!!!
glg tina46
eac-team

Related Posts with Thumbnails