Samstag, 22. August 2009

Mein erster Post!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Nachdem ich die letzten Wochen ausgiebig in diversen Blogs gestöbert habe, dachte ich mir
, es wird Zeit für einen eigenen! Ich muss mich zwar noch mit den ganzen Funktionen und der Gestaltung vertraut machen, aber es haben ja alle mal klein angefangen... :-)

Vorab ein paar Informationen zu mir: Ich habe bereits einige Bastelfelder ausprobiert (vor allem Window Color und Serviettentechnik), mich dann aber auf das Kartenbasteln festgelegt. Meine Karten habe ich in den letzten Jahren überwiegend unter Verwendung schöner Geschenkpapiere und Hervorhebung der Motive mit Styropor erstellt. Im Juli wurde ich dann auf die schönen Magnolia- Stempel aufmerksam und möchte mich jetzt wieder mehr dem Stempeln widmen. Eine Übersicht meiner Stempel werde ich hier demnächst einstellen.

Hier die Magnolia- Stempelgummis in der Übersicht:



Daneben habe ich mir noch einiges anderes an Bastelmaterial gegönnt, das in den letzten Tagen angekommen ist:

Von Stamping- Fairies...


Von Jacobi in Drachten, NL...

Von VBS in Verden...
Von Susanas Custumartandcarddesign...

Von Scrap- Mart...
Außerdem habe ich mir noch diverse Copic-Stifte zum Colorieren der Magnolia- Stempel zugelegt und in den letzten Tagen fleißig geübt. Gesichter colorieren kann ich jetzt und der erste Stift ist nach 50 Gesichtern leer... :-)


Soviel für den Moment...
Bis bald!

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails