Sonntag, 30. August 2009

Just Magnolia #20, Everybody Art #54 und Hanna and Friends #7

Da ich unbedingt noch die Everybody Art Challenge #54 mitmachen wollte, weil mir der Sketch so gut gefällt und es Dienstag schon wieder eine neue Challenge gibt, habe ich den Sonntagabend-Film mal nebenbei laufen lassen und auf die Schnelle noch eine Karte gebastelt. Das Hintergrundpapier wollte ich sowieso schon seit Längerem verbasteln.
Jetzt sind es gleich 3 Challenges in einer Karte geworden:

- Sketch #54 von Everybody Art,
- bei der Just Magnolia Challenge #20 gab es das Thema "Ribbons & Bows" und
- bei Hanna and Friends #7 war die Vorgabe eine Geburtstagskarte.

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich mir unbedingt noch diverse Schriftstempel zulegen muss... Jetzt musste eben ein Sticker ausreichen.



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Ancient page/Chocolate
Papier: Fotokarton, Canson, Cardstock, Nr. 78-850-000/Rayher
Coloration: Copics
Stanzen/Prägung: Cuttlebug Folder Tiny Bubbles, Bosskut Leaf Flourish
Accessoires: Artemio Miniblumen, Rayher Papierblütenmischung, Eyelets, Halbperlen, Sticker, Ribbon

LG
Andrea

Kommentare:

Doris Paal hat gesagt…

Hallo Andrea!
Hab gerade gesehen du bist auch recht neu im Netz! Den Sketch von Everybodysart hast du super umgesetzt. Ich hab mich gleich bei dir als Leser eingetragen.
LG
Doris

patzi hat gesagt…

Hallo Andrea
deine Karte ist sehr schön. Ich werde dich jetzt öfters besuchen, und habe dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt hoffe das ist ok.
LG
Patzi
PS: dein Blog gefällt mir

megastamper hat gesagt…

wow deine karte ist ja wunderschön und zauberhaft.
danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
lg, bea

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir total gut! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
Hanna&Friends Team

Carolyn hat gesagt…

Hi Andrea, I am now a follower of your blog. Beautiful cards. Thanks for entering my blog candy. Stop by later today to see who won.
Hugs xx
Carolyn

Vanni hat gesagt…

Huhu Andrea,
eine tolle Karte hast du gewerkelt. Sie gefällt mit wirklich gut!!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends,
Liebe Grüße,
vanni

Stacey hat gesagt…

A gorgeous card with wonderful colouring. One of my very favourite Magnolia images.

Thank you for your lovely comments on my blog! ~x~

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!! Eine tolle Coloration.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Nette hat gesagt…

Hallo,

danke für den Lieben Kommentar auf meinem Blog.

Deine Karte gefällt mir aber auch sehr. tolle farben.

LG Nette

Related Posts with Thumbnails