Dienstag, 25. August 2009

Just Magnolia # 19 und Stampavie # 57

Hallihallo,

da mir die Farbkombi braun/blau sehr gut gefällt und ich gerade eine Tilda in blauem Regendress mit braunem Haar fertig coloriert hatte, habe ich eine Karte zur aktuellen Challenge von Stampavie and more nach dem Sketch von Just Magnolia gebastelt:

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Ancient page/Chocolate
Papier: Fotokarton, Canson, Cardstock, aqua squares & brown/Rayher
Coloration: Copics
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities Standard Circles Large, Cuttlebug Folder Tiny Bubbles und Stylized Flowers
Accessoires: Prima floral embellishment, Avec colors unlimited buttons, Sticker

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Bev hat gesagt…

So pretty! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, eine tolle Karte!

Viel Glück bei meinem Candy!

Liebe Grüße,

Tanja

Related Posts with Thumbnails